Auf den Beitrag: (ID: 1185103) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 63 Mal).
"Autor"

Puh... zu viel Fachgeseusel

Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 07.02.2019    um 15:05 Uhr   
Hallo,

ich war jetzt zum Klassentreffen und habe doch tatsächlich nur, ich wiederhole, nur Spießer wieder getroffen. Alle haben davon geredet, dass sie jetzt das zweite Kind so viel glücklicher macht und das Haus ist ja ach so traumhaft. Naja, Urlaub muss natürlich auch sein. Achja Hobbys... Golf, Handycap, Greenirgendwas.. ach, ich habs dann aufgegeben.

Alles immer nur so oberflächliches Erkläre wem es jetzt am besten geht. Ich habe zu Beginn noch mitgemacht, aber irgendwann wusste ich nicht mehr worum es geht. Ganz ehrlich, nur Spießer spielen doch Golf oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.02.2019    um 11:40 Uhr   
Oh man, solche Klassentreffen finde ich auch mehr als unangenehm. Da geht es doch nur darum, sich mit den
anderen zu vergleichen und zu schauen, wer besser da steht. Ich habe mich bisher immer erfolgreich vor solchen
Veranstaltungen gedrückt und habe auch nicht vor in Zukunft hin zu gehen. Da trifft man da vielleicht noch den ein
oder anderen wieder, der einem damals das Leben schwer gemacht hat usw... Da kann ich gut und gern drauf
verzichten.

Was das Golfspielen angeht, glaube ich, dass in den meisten Clubs auch entsprechend wohlhabende Mitglieder sind.
Bei den exorbitanten Mitgliedsbeiträgen auch kein Wunder. Interessant finde ich es aber trotzdem und es gibt auch für
den kleinen Geldbeutel die Möglichkeit ne Runde zu spielen. Schau mal hier: Link
  TopZuletzt geändert am: 11.02.2019 um 11:44 Uhr von OriginElla
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 17.02.2019    um 22:33 Uhr   
Für 40€/Monat bist Mitglied im Golf Club

Ist halt nichts für u60 man benötigt viel Zeit:)


  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinguin90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2018
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.02.2019    um 13:39 Uhr   
Also ich würde auch gerne mal Golf spielen, habe bisher nur Minigolf probiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 20.06.2019    um 10:06 Uhr   
Das ist interessant. Ich wusste nicht dass es da solche mehr oder weniger flexiblen Mitgliedschaften gibt.. Wäre mal eine Überlegung wert, vllt bin ich ja ein Naturtalent und könnte den anderen beim nächsten klassentreffen eins auswischen
  Top