Auf den Beitrag: (ID: 1185133) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 86 Mal).
"Autor"

Würdet ihr noch heiraten?

Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.03.2019    um 15:47 Uhr   
Gestern wieder sone total überspitzte Hochzeitssendung mit Weddingplaner Frank Matthée gesehen... die Paare mussten sich dann gegenseitig die Hochzeit bewerten,
um eine Reise zu gewinnen. Das war alles total unangenehm und fremdschämerisch. Da wird die Hochzeit an sich einfach nur noch durch den Kakao gezogen...

Will man da überhaupt noch heiraten?
  TopZuletzt geändert am: 21.03.2019 um 15:48 Uhr von Zimtpferd
"Autor"  
Nutzer: Pinguin90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 22.03.2019    um 09:44 Uhr   
Naja da ist halt in den letzten Jahren eine riesige Industrie entstanden. Das Schlimme ist eben, dass die Leute denken, so heiraten zu müssen, wie im Fernsehen.
Da werden dann teilweise sogar Kredite aufgenommen, nur um pompös zu feiern. Ich wäre zum Beispiel gar nicht der Typ, um so groß zu feiern. Stehe nicht gern im
Mittelpunkt und wüsste nicht, warum ich dann ne riesen Fete veranstalten sollte, wenn ich doch eigentlich nur meine engsten Freund und Familie dabei haben will.

Man sollte sich da also nicht so unter Druck setzen lassen, nur weil andere denken oder dir sagen, das muss so und so ablaufen. Das Geld sollte man dann lieber wo anders investieren.
Werden ja sicherlich noch andere Kosten kommen. Beispielswiese die Trauringe. Da sollte man auf keinen Fall sparen und zu nem guten Juwelier gehen. Gibt da auch ganz gute im
Internet: Link ...schließlich trägt man die für den Rest des Lebens! (oder?)


LG
  TopZuletzt geändert am: 22.03.2019 um 09:49 Uhr von Pinguin90
"Autor"  
Nutzer: Schafi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2007
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.03.2019    um 01:21 Uhr   
Doch, ich will schon mal heiraten, aber keine große Feier draus machen wo die ganze Familie und was weiß ich noch wer alles kommt. Wenn ich heirate wünsche ich mir das einfach unsere besten Freunde auf der Hochzeitsfeier.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 18.04.2019    um 12:30 Uhr   
Die TV-Show kenne ich, ich glaube die läuft auf VOX?! Meine Ex-Freundin hat das auch ständig geschaut. Aber mal ganz ehrlich, was dort gezeigt wird ist zu 100% eh alles gefaket und gescriptet und die Paare sind schlecht bezahlte Amateurschauspieler.

Ich würde das ganze nicht zu ernst nehmen was dort gezeigt wird. Es ist alles nur Show!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 06.05.2019    um 11:35 Uhr   
Also ich bin mir manchmal gar nicht so sicher ob das gefaket ist.. Glaube eigentlich eher nicht.

KLar, meins wäre es auch nicht. Hätte nicht gern fremde Frauen auf meiner Hochzeit und ein ganzes Kamerateam, aber die meistens Hochzeiten die da veranstaltet werden sind ja sowieso so pompös und übertrieben... soviele Leute kenn ich zT gar nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.05.2019    um 13:11 Uhr   
wäre auch nicht so meins
  TopZuletzt geändert am: 13.05.2019 um 13:11 Uhr von Karlot