Auf den Beitrag: (ID: 1185143) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 88 Mal).
"Autor"

Urlaub 2019/2020

Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.03.2019    um 13:35 Uhr   
Guten Morgen, Forum!

Was sind eigentlich eure Urlaubspläne so? Ich weiß leider noch gar nicht wohin es mich die nächsten Monate so verschlägt und daher dachte ich, ich sammel mal ein bisschen inspo!

Also, ihr Landratten, wohin geht es bei euch so? Weit weg? See um die Ecke? Italien? Grönland?
Und wie geplant ist das alles schon? Mich packt es ja auch gerne mal spontan und dann sitz ich zwei Tage später im Flieger ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.03.2019    um 11:45 Uhr   
Hey!
Also ich werde dieses Jahr nach Australien reisen. Die Reise plane ich schon länger, ist denke ich kurzfristig auch gar nicht so einfach möglich, schließlich braucht man dafür ein Visum. Australien ist halt nicht um die Ecke oder in Europa (auch wenn es im Internet ein beliebter Witz ist so zu tun als wären Australien und Österreich das gleiche, da sie auf Englisch Australia und Austria heißen)
Nähere Infos dazu findest du hier: Link

Wenn es dich so spontan packt kannst du ja auch nur in Länder für die du kein Visum beantragen musst, oder? Oder gibt es Länder bei denen man die so schnell ausgestellt bekommt? Ich könnte so spontan gar nicht verreisen, da würde mein Chef nicht mitmachen, das muss immer alles abgeklärt sein!

Vorschläge für dich zu machen finde ich schwierig, wenn du kein Budget oder eine Reisezeit nennst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.05.2019    um 11:33 Uhr   
Groenland .. Irgendwie bin ich noch nie darauf gekommen, dass man da wirklich Urlaub machen kann!
Gibt es da was? Staedte und Flughaefen? Also muss ja, da es eine Insel ist.. Aber kennt jemand eine Stadt in Groenland oder war schonmal da bestenfalls?

Leben da ueberhaupt Menschen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 04.06.2019    um 20:44 Uhr   
Wie wäre es mit Boston und Bostonterrier kucken?


Gruß der

Goof
  Top