Auf den Beitrag: (ID: 1185183) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 47 Mal).
"Autor"

Was mit den Neffen in Karlsruhe unternehmen?

Nutzer: Pinguin90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.05.2019    um 09:57 Uhr   
Hallo Leute,
ich werde bald ein paar Tage in Karlsruhe sein und dort auf meine Neffe aufpassen, während mein Bruder und seine Frau sich endlich mal einen Urlaub gönnen. Haben die beiden nötig. Nun sind meine Neffen 8 und 10 Jahre alt, also keine ganz kleinen Hüpfer mehr. Und natürlich will ich als der "coole Onkel" (der ich hoffentlich bin ) auch ein bisschen was bieten. Aber was??

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder wisst generell was bei den Kids gerade so angesagt ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.05.2019    um 13:00 Uhr   
Puh, finde ich gar nicht so einfach. Denke mal wenn das Wetter gut ist, könnte man mit dem Fahrrad ne Runde drehen
oder in den Kletterwald gehen usw. Kino geht natürlich auch immer. Aktuell dürfte da wohl der neue Pokemon Film
angesagt sein: Link ...mit CGI wird das Ganze nochmal auf eine ganz neue Stufe gehoben. Vielleicht ja auch was für dich?
.. auf jeden Fall besser als der xte Marvel Film.

Als wäre "Endgame" der letzte Teil gewesen... haha. Kann nicht verstehen, wie die Leute da immer drauf abgehen können.
In meinen Augen ist das Schund und Effekthascherei. Tja, Geschmäcker sind wohl verschieden...
  TopZuletzt geändert am: 13.05.2019 um 13:07 Uhr von Karlot
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 03.06.2019    um 15:34 Uhr   
Kauf ihnen ne Xbox
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top