Auf den Beitrag: (ID: 1185213) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 27 Mal).
"Autor"

Moskau im Blick

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 22.06.2019    um 11:46 Uhr   
Nun vielleicht doch eher lediglich gestreift.

Durch das neu errichtete Werk in Moskau, wird ja nun doch einiges an mehr Material benötigt.

Seit ca. 6 Jahren kenne ich nun einen Polsterer und einen Kunststoffverarbeiter. Es handelt sich hierbei um kleine Firmen. Die zwar auch weiterhin auf getrennte Rechnung arbeiten möchten, allerdings im Doppelpach auftreten werden.
Diese hoffen nun in eben besagter Firma, Kunststoff und Polsterartikel anbieten zu können. Mit der Hoffnung durch veränderte Kapazitäten in eine Kleine Lücke aufgenommen werden zu können, um den Bedarf im Bereich Forschung oder Luxusaustattung im ganz kleinen Quantitativum abdecken zu dürfen. Sie möchten das ganze natürlich auf Deutschland beschränken.

Wie bereits erwähnt, diese beiden Firmen sind sehr klein um Mercedes nun erst einmal mit dieser Taktik zu konfrontieren, also die Aufmerksamkeit aller Mercedesinternetspitzel flott zu bekommen - um einen gewissen Werbebackground zu schaffen, den weder der eine noch der andere finanziert bekommen würde; nun also unter uns meint Ihr Ihr könntet so ein bischen auch in anderen Foren Eures WorldWideWeb Lebens rumglucken?

Natürlich nur, wenn es Euch keine alzugroßen Probleme bereiten möchte?


Nur die besten Grüße

Euer Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 20.08.2019    um 10:23 Uhr   
kein problem
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: FerryB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.08.2019    um 20:09 Uhr   
Gelesen und für gut befunden. Wird gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FerryB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.08.2019    um 09:11 Uhr   
Ich finde das irgendwie schwierig, was du hier von uns verlangst! Wir sollen einfach im Internet unterwegs sein um etwas für dich zu erledigen? Besonders wenn man bedenkt, dass das Internet auch gefährlich sein kann! Schließlich ist da allerlei Platz für diverses, eben auch für Viren & Co und wer unbedarft herumsurft begeht vielleicht eher einen folgenschweren Fehler, zumindest wenn er nicht adäquat geschützt ist!

Zumindest sollten sich alle informieren: Link

Und letztendlich muss ich sagen, dass mir nicht wirklich klar ist was du genau erreichen willst, irgendwie wirkt das etwas wirr, was du schreibst, vielleicht kannst du es nochmal genauer erklären? Das wäre schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 561

geschrieben am: 18.09.2019    um 12:49 Uhr   
Da habt Ihr natürlich recht, denn der Wettbewerb ist hart, nicht immer herzlich und auch nicht immer gerade Fair.

Allerdings wenn echte Interessenten Geld verdienen möchten, was bleibt einem da schon anderes übrig, notfalls die guten alten Boxhandschuhe aufzutragen...... .

Goof
  Top