Auf den Beitrag: (ID: 1185323) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 20 Mal).
"Autor"

Was haltet ihr davon?

Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 14.08.2019    um 19:54 Uhr   
Ich hab dieses Jahr endlich meinen langersehnten Jagdschein gemacht und letzte Woche meinen ersten Fuchs geschossen! Ich hoffe ich treffe jetzt hier nicht auf übertriebene Naturschützer.. Ich als Jäger bin auch Natur- und Umweltschützer, mehr als viele andere! Aber das nun bei seite.

Ich würde gern meiner Freundin aus den Zähnen Ohrringe oder eine Kette machen. Als Anhänger mit einer schönen Fassung sieht das fast aus wie gekauft!

was haltet ihr davon?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pinguin90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2018
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.08.2019    um 12:56 Uhr   
Bah, du spinnst ja wohl! Was fällt dir ein, einfach loszulaufen und einen Fuchs abzuschießen! Du hast ja wohl ne Vollmeise! Und deine Freundin will ich ja kennenlernen, wenn sie sich mit einem Fuchs zufrieden gibt!

Hast du es nicht mal geschafft, ihr ein Wildschwein zu schießen? Oder ein Hirsch? Das Hornsalz würde dich auch etwas potenter machen. Also geh los und schieß ihr gefälligst mal ein beeindruckenderes Tier als so einen Fuchs! Dann kannst du dir so eine Silberkette bestellen: Link

Am besten schießt du ihr ein Texas Longhorn Rind. Aus dessen Milch kannst du auch den Käse für die Nachos herstellen, die du ihr noch zubereiten wirst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 20.08.2019    um 10:19 Uhr   
finde ich eine gute idee!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: FerryB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.08.2019    um 20:11 Uhr   
Na ja übertreiben muss man ja wohl nicht. Jäger gehören immerhin zu unserer Kultur und Geschichte und sind tatsächlich auch nicht alle hirnlose Waffenträger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.10.2019    um 12:39 Uhr   
Ich halte davon nichts. Jäger hin oder her, trotzdem muss man es nicht übertreiben. Du kennst deine Freundin am besten, deshalb freut sie sich vielleicht schon darüber... Ich kann nur von mir sprechen und ich würde mich nicht freuen.
  Top