Auf den Beitrag: (ID: 1185353) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 25 Mal).
"Autor"

Sommerloch überstanden?

Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 05.09.2019    um 11:52 Uhr   
Hey Leute,
was meint ihr, ist das Sommerloch überstanden? Oder sind wir noch mittendrin? Ich habe das Gefühl die Nachrichten werden so langsam wieder seriöser und es gibt wieder mehr zu berichten? Oder was meint ihr?
Und wie war's für euch so, im Sommerloch? Einfach gelangweilt und entspannt oder irgendwas aufregendes erlebt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 09.09.2019    um 13:12 Uhr   
Ach ja das gute alte Sommerloch. Ich merke es immer bei World of Warcraft, wenn die Leute nicht zu den Raids
erscheinen und lieber draußen, mit ihren "Freunden" abhängen. Ähnlich ist es auch bei meiner Hobbyfußballmannschaft,
wenn im Sommer die Leute in den Urlaub fahren. Dann fällt schon mal das ein oder andere Training aus.
Und was machste mit sechs Leuten, die auf dem Sportplatz erscheinen?.. Richtig! Bier saufen!

Kumpel von mir arbeitet in der IT, da gibts sowas wie ein Sommerloch nicht. Die Updates und Patches müssen schließlich
pünktlich abgeliefert werden. Gerade bei den Großkonzernen extrem wichtig. Bei Mircosoft gabs zuletzt auch einige Updates: Link

  TopZuletzt geändert am: 09.09.2019 um 13:13 Uhr von Karlot
"Autor"  
Nutzer: CuteCorinne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 22.09.2019    um 20:51 Uhr   
Ja jetzt gehts doch auch wieder ums Klimapaket, Landtagswahlen im Osten usw... Da kommt wieder einiges auf uns zu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.09.2019    um 12:40 Uhr   
hehe ...das gute alte Sommerloch.
  Top