Auf den Beitrag: (ID: 1185383) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 192 Mal).
"Autor"

Wurstmarkt..

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 18.09.2019    um 13:06 Uhr   
... verpasst.

Wie geht es Euch denn so?

Mir geht es wieder besser, lag mit einer Grippe darnieder, es war nicht Angina. Leider habe ich so das größte Weindorf Deutschlands verpasst - Schade irgendwie.

Dieser war traditionell sehr gut, auch wenn das Wetter nicht immer so ganz Jahrmarkttauglich gewesen war.

Für den Wurstmarkt in BD. habe ich mir eine Lottoidee ausgedacht und konnte so noch nicht mit den entsprechenden Gastronomen Kontakt aufnehmen. Klar in Bad Dürkheim spielt in diesen Tagen der Wein eine noch größere Rolle. So möchte ich vom Anfang des Jahres ein Diagramm erstellen über die regionalen Weine und deren Absatz und am letzten Wochenende über einen Gastrofix Ted. die aktuelle Wurstmarktabsatzmenge mit dem dazugehörigen Weingut und Wein ermitteln. Über ein Losverfahren an dem sich jeder Besucher eintragen kann, könnte so auch die frisch gekürte Weinprinzessin Ihren ersten Auftrag für "BD" durchführen.

Ein Geschichtchen habe ich allerdings doch schon erfahren. Dabei geht es um die Heimfahrt eines Ludwigshafeners der in der Baustelle an den Abgrenzungsmauern hängen geblieben sein soll. Nun eine Sicherheitskraft - eine junge Frau - soll schnell zur Stelle gewesen sein um Ihre Hilfe anzubieten. Ich dachte eigentlich die Baustelle auf der 650 sei schon mehrere Monate vertiggestellt, evtl. bin ich doch nicht auf dem laufenden, komme ja auch aus dem sonnigen Süden Deutschlands.

Grüßle Euer

Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Haskell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2018
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 20.01.2020    um 14:36 Uhr   
Hey!
Das ist natürlich ärgerlich, wenn man geplante Wochenenden oder Ausflüge auf Grund von Krankheit canceln muss. So lange freut man sich schon und puff - Vorfreude dahin.
Mir geht es übrigens sehr gut und bisher habe ich mich tapfer gehalten in Sachen Erkältung oder Grippe.

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.01.2020    um 11:12 Uhr   
Da ist der Körper auch manchmal echt gemein - sobald ich Urlaub habe werde ich krank. War schon in der Schulzeit so . Sommerferien, und die 1. woche lag ich flach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 21.01.2020    um 21:15 Uhr   
Auch wenn ich ein wenig neidig auf dich bin Haskell, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Ach so die Lotto Idee muss ich aufgeben, da die Gastwirte auf dem Wurstmarkt keinen Gastrofix benutzen und das ganze so wenig vertrauenswürdig erscheinen würde.

Gruß der Goof


Ich möchte mir nun auch wieder eine andere Region aussuchen und melde mich dann wieder.

Gruß der
Goof
  Top