Auf den Beitrag: (ID: 1185433) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 192 Mal).
"Autor"

Kreativität gefragt!

Nutzer: Stenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 04.10.2019    um 13:17 Uhr   
Hallo Leute!

Bei uns in der Familie ist das so eine Sache mit den Geschenken... Jeder versucht kreativer und einfallsreicher als die Anderen zu sein, so dass regelrecht ein Wettkampf in unserer Familie ausgebrochen ist.
Bald hat meine Tante Geburtstag und ich weiß, dass sie wunschlos glücklich ist, deshalb fällt es umso schwerer. Was man ihr jedoch nachsagt - sie steht auf glänzende Stoffe, zum Beispiel Seide. Da fangen ihre Augen an zu funkeln.
Ich habe an einen Alltagsgegenstand gedacht, der vielleicht aus besonderem Stoff besteht? Gibt es etwas aus Seide, was eventuell nützlich und schön anzusehen ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 07.10.2019    um 12:33 Uhr   
Hey Stenny!

Jede Familie hat seine Traditionen und deine macht anscheinend gerne anderen Familienmitgliedern eine Freude. Es gibt Schlimmeres! Dein Gedankenansatz ist gut, denn letztendlich sind Gebrauchsgegenstände doch am nützlichsten. Noch dazu können diese aber auch schön sein und müssen nicht langweilig wirken - da hast du Recht.

Meine Großcousine schwört auf Seidenbettwäsche, denn die macht was fürs Auge her und ist nebenbei noch gesund für die Haare. Diese brechen in der Nacht beim Herumwälzen nicht ab, wie bei herkömmlicher Bettwäsche. Wie wäre es hiermit( Link )? Die Lieblingsfarbe deiner Tante ist bestimmt auch erhältlich. Vielleicht wird die glänzende Variante ja ihre neue Lieblingsbettwäsche!

Liebe Grüße.
  Top