Auf den Beitrag: (ID: 1185443) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 227 Mal).
"Autor"

Was ist das krasseste, was ihr gemacht habt?

Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 11.10.2019    um 14:57 Uhr   
Jeder kennt ja mittlerweile die Charlotte Roche Story von Joko und Klaas oder? Also die hat nicht nur mal eben zwei kleine Piercings bekommen, sondern ist damit ja auch noch gesprungen: https://www.youtube.com/watch?v=w4ntaW7QJ6g
Irre die Frau.
Hättet ihr das auch gemacht?
Was ist das krasseste, was ihr gemacht habt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 14.10.2019    um 10:01 Uhr   
Ach du Sch.... Nein, das kannte ich nicht. Das ist ja superkrass! Ich weiß nicht ob ich davor nun krassen Respekt haben soll oder es einfach nur dämlich finden soll?!

Und was soll ich jetzt erst von mir denken? Ich bin schließlich schon länger am überlegen ob ich mir Piercings stechen lassen solle, gucke gerade häufiger welche an wenn ich am PC hänge, dann schaue ich mir solche Piercing Beispielbilder an: Link
Und träume davon, auch welche zu haben aber traue mich nicht so richtig, weil ich Angst habe, dass es wehtun könnte. Oh mann, jetzt fühle ich mich wie die größte Schisserin auf der ganzen Welt, zumindest im Vergleich zu Charlotte Roche :D

Das krasseste was ich gemacht hab? Ich hab mal im Zirkus einen Löwen gestreichelt!
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2019 um 10:01 Uhr von OriginElla
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.11.2019    um 10:22 Uhr   
Hallo,

also mein übelstes war, mit einem Geländewagen über eine Geländekante zu fahren ohne zu sehen wo es hinführte.

Auch die Erklärung die Instrumente würden noch einen total grünen Bereich anzeigen, konnten den Grußel nicht verhindern.

Goof
  Top