Auf den Beitrag: (ID: 1185463) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 195 Mal).
"Autor"

Weihnachtsbaum

Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 04.12.2019    um 11:15 Uhr   
hey hey!
ja ich weiß es ist etwas spät dran jetzt zu denken, aber ich hatte wegen meiner Arbeit keine Zeit. Meine Mutti wohnt im Ausland und kommt am Wochenende für 3 Wochen zu Besuch. Sie liebt Weihnachten und würde mich hassen, wenn ich hier alles so ohne Stimmung habe. Kennt ihr euch mit Seiten oder Firmen, die vertrauenswürdig sind und sich damit beschäftigen? Also einfache eine Firma, die das ganze für mich machen würde.

Danke für eure Hilfe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Springo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 05.12.2019    um 09:46 Uhr   
Eine Firma, die deine Wohnung dekoriert? Haha, sowas wird es sicherlich geben. Online gibts doch heutzutage alles
Mögliche. Wir haben zum Beispiel letztes Jahr unseren Weihnachtsbaum online bestellt: Link
War super und bevor man noch ewig rumfährt und die verschiedenen Händler abklappert kann man die Zeit auch nutzen,
um die Wohnung zu dekorieren ... hehe

Wirklich lange dauert es doch aber gar nicht die Wohnung etwas weihnachtlich zu gestalten oder? Da fährt man
schnell mal in den nächsten Deko-Laden und holt sich ein paar Sachen, die man aufstellt/aufhängt und fertig.
Wir haben auch relativ wenig und trotzdem wirkt alles sehr weihnachtlich.

Du schaffst das schon ;) Liebe Grüße
  TopZuletzt geändert am: 05.12.2019 um 09:47 Uhr von Springo