Auf den Beitrag: (ID: 1185533) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 219 Mal).
"Autor"

Schals für Männer als Mode Statement???

Nutzer: FerryB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2018
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.03.2020    um 13:31 Uhr   

Hallo,

Was haltet ihr denn von den modischen Schals für Männer? Kann man damit zum Business Hemd gute Akzente setzen? Wenn ja welche Modells aus welchem Materiall würden euerer Meinung nach in Frage kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Martirium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.03.2020    um 21:20 Uhr   
Ich bin und war immer ein seriöser Typ, was vor allem meine Kleider angeht. Da habe ich für bunte und verspielte Klamotten wenig übrig. Da fällt es mir schwer, die modische und zugleiche in einfachem Stil gehaltene Krawatte, die passend zu dem Anzug ist, zu finden. Für mich gilt die Devise: weniger ist mehr. Und das nicht nur manchmal, sondern immer. Und da surfe ich im Internet und klicke auf eine Schalwerbung, Link , von der ich auf den ersten Blick nicht viel halte. Und was sehe denn dann!! Schals aus verschiedenen Stoffen und sowohl farblich als auch vom Stil her genau das, wonach ich als eine Art Mode Accesoire suche. Ok, eine Schal erfüllt an erster Stelle einen Zweck, schützt nämlich vor Kälte, aber ohne Stil pfeife lieber darauf. Und was habe ich gemacht? Gleich drei Stück bestellt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.03.2020    um 14:47 Uhr   
Halte ich viel von, gefällt mir richtig gut, vor allem mit Hemd und Mantel sieht es Top aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 27.03.2020    um 09:15 Uhr   
Ich selbst habe zwar auch einen Schal, diesen trage ich aber nie, mag ich einfach nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 07.04.2020    um 08:53 Uhr   
Ja eben, es gibt ja auch verschiedene Auslegung von Schals Da ist eig. für jeden Geschmack was dabei
  Top