Auf den Beitrag: (ID: 1185543) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 286 Mal).
"Autor"

Beschäftigung für Kids

Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.03.2020    um 14:54 Uhr   
Da die Kitas und Schulen zur Zeit zu sind, bin ich auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine Kids.
Habe da an Geschichtsquiz gedacht, vielleicht mit Fragen und Antworten?

Kann mir jemand was empfehlen?

Wie beschäftigt ihr eure Kids so?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Rewollte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 25.03.2020    um 20:00 Uhr   
Hallo,
zur Zeit ist es echt eine Herausforderung für alle. Sehe es bei meiner Nachbarin, sie und ihr Mann arbeiten zur Zeit im Home Office, zwei Kinder Zuhause und mal eben zu Großeltern bringen oder auf ein Spielplatz zu schicken geht auch nicht.
Um alles schaffen zu können, wachen sie früh um 6 auf und gehen nach Mitternacht schlafen. Aber zum Glück bekommen sie ihr Gehalt und sind wenigstens finanziell abgesichert.

Wie alt sind eigentlich Deine Kids? Bei Link gibt es ein Geschichts-Quiz mit Fragen und Antworten, außer Geschichte, wirst Du dort auch andere Themen finden.

Wünsche Dir viel Geduld und Kraft. Hoffen wir mal, dass es in ein Paar Wochen Entwarnung geben wird.
  TopZuletzt geändert am: 25.03.2020 um 20:03 Uhr von Rewollte
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 26.03.2020    um 09:13 Uhr   
Super, vielen Dank, habe schon die Seite aufgerufen, tolle Rätsel, meinen Kids wird es gefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 07.04.2020    um 08:54 Uhr   
Kommt richtig gut an!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Springo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.06.2020    um 07:45 Uhr   
Cool, habe eben mal selbst so ein Geschichts-Quiz ausprobiert, der ist Klasse. Ein wenig Wissen aufgefrischt
  Top