Auf den Beitrag: (ID: 1185553) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 166 Mal).
"Autor"

Hochzeitstorte in Eigenregie

Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 24.03.2020    um 14:11 Uhr   
Hallo ihr Lieben,

ich werde im Oktober heiraten. Soweit ist alles organisiert. Ich hatte mir vorgenommen meine eigene Hochzeitstorte zu designen. Bis jetzt habe ich den 10. Versuch hinter mir. Er wird einfach immer schief. Zur Sicherheit möchte ich mich nach einem Konditor im Raum Berlin umhören. Nicht das wir am Ende ohne Torte dastehen. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.03.2020    um 15:58 Uhr   
Vor Kurzem hat mein Bruder in Berlin geheiratet und lange Zeit war vor allem ich auf der Suche nach einem schicken, 80'er Style Auto, das er sich so sehr gewünscht hatte. Letzendlich war ich auf einer Infoseite rund um Hochzeit fündig geworden und hatte ihm den Wunsch erfüllt. So glücklich war mein lieber Bruder, dass ich stolz auf mich bin, ihm und der Braut die Fahrt im Oldtimer ermöglicht zu haben. Da du auf der Suche nach einer Hochzeitstorte bist, kannst du dich auf derselben Infoseite nach einer für dich passenden umschauen - Link - Vielleicht sollte ich es auch für meine Hochzeit in Zukunft in Erwägung ziehen :)
  TopZuletzt geändert am: 25.03.2020 um 15:59 Uhr von lifeofjones
"Autor"  
Nutzer: Rewollte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 25.03.2020    um 19:36 Uhr   
Die Hochzeitstorte spielt natürlich eine wichtige Rolle spielen, also lieber von einem Profi machen lassen. Du wirst sowieso mit den ganzen Vorbereitungen viel zu tun haben und dann noch die Hochzeitstorte, also ich würde es nicht riskieren.
  Top