"Autor" |
Partnervermittlung wie im Film? |
|
geschrieben am: 06.04.2020 um 12:04 Uhr
|
|
An die How I Met Your Mother-Schauer (bin mir sicher das kam auch schon in anderen Filmen vor):
Es gibt doch die eine Folge, in der Ted zur Partnervermittlung geht und (wieder mal) "die Eine" sucht.
Das Ende vom Lied war: Er findet niemanden, die zu ihm passen kann.. Aber angeblich gibt es sonst für jeden Topf den passenden Deckel, auf Grund eines detaillierten Persönlichkeitstests.
Gibt es sowas wirklich? Also solche Tests, die einen dann an die "perfekte" Person vermitteln? Es gab doch auch mal bei Vox so ne Schow.. Hochzeit auf den ersten Blick.. oder so.
Ich bin langsam echt verzweifelt und gerade jetzt zur Quarantäne-Zeit fühle ich mich sehr einsam |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 07.04.2020 um 08:51 Uhr
|
|
Ja, sowas kenne ich auch .. Das gibts doch auch in "Plan B für die Liebe" mit J Lo, oder? Da wird der perfekte Mann für ihr Baby ausgesucht ..
Waere ja schön wenn sowas auch wirklich klappt. Aber in meinen Augen ist das alles nur Geld Macherei der schlimmsten Sorte: aus der Suche nach Liebe heraus wird Geld gescheffelt.
Es ist auch wichtig, zwischen Singleboerse und Partnervermittlung zu unterscheiden. Erstere zeigen dir alle Singles, eventuell in deiner Naehe, an. Letztere filtert aber nach vorher eingepflegten Charakterzuegen und Vorlieben von vornherein aus, wer ueberhaupt nicht zu dir passen wuerde.
Das baut natuerlich darauf auf, dass man einen Partner sucht mit dem man viel gemein hat, was in vielerlei Hinsicht wuenschenswert ist. Andererseits macht es manche Beziehungen gerade so besonders, dass beide Partner Reibungspunkte und Unterschiede haben, die der Beziehung eine gewisse Wuerze verleihen
Schau doch, bevor du dich in die Suche stuerzt, erstmal so einen Test an: Link
Da kannst du dich erstmal schlau machen und ueberlegen, wonach du auf der Suche bist. |
|
|
|
|
TopZuletzt geändert am: 07.04.2020 um 08:52 Uhr von lifeofjones
|