Auf den Beitrag: (ID: 1185603) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 191 Mal).
"Autor"

Tretroller oder Stuntscooter?

Nutzer: Hechty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2018
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 14.04.2020    um 07:27 Uhr   
Hallo,

na, hattet ihr ein Paar schöne Ostertage?
Ich hätte mal eine Frage. Mein Neffe, wünscht sich einen Stuntscooter. Kann mich jemand aufklären worin der Unterschied zu einem normalen Tretroller besteht? Also, vom Aussehen her, sehen sie irgendwie gleich aus.

Er möchte einen, weil sein alter Tretroller ihm inzwischen zu klein ist, den hat er auch schon seit über 4 Jahren...

  Top
"Autor"  
Nutzer: lifeofjones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 15.04.2020    um 09:48 Uhr   
Hey,

danke der Nachfrage. Ja, wir hatten ein schönes Osterfest, zwar leider ohne Freunde, aber wir halten und weiterhin an die Regeln.

Ein Stunt Scooter ist eine Weiterentwicklung eines normalen Tretrollers.
Die Stunt Scooter sind speziell für Tricks, Sprünge und das Fahren in Rampen und Skateparks gebaut, deshalb sehr leicht und auf maximale Haltbarkeit auch bei extrem hoher Beanspruchung ausgelegt. Das Fahren von Stunt Scootern hat für Kinder viele Vorteile, vor allem das Gleichgewicht wird geschult.

Also ein optimales Geschenk für Deinen Neffen. Schau mal, unter diesem Link nach. Dort wirst Du Stunt Scooter für jedes Alter und jeden Könnerlevel finden.

Beste Grüße und viel Spaß beim aussuchen.
  TopZuletzt geändert am: 15.04.2020 um 09:49 Uhr von lifeofjones
"Autor"  
Nutzer: Zimtpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2018
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 22.05.2020    um 07:28 Uhr   
Stunt-Scooter sind coll
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 23.05.2020    um 10:35 Uhr   
Hi zusammen,

Ich würde als Einstieg einen tretroller besorgen.
Um ein fahrgefühl zu bekommen.

Nach ner gewissen Zeit neue schmale Rollen.

Stunt scooter gleich zu Beginn ohne fahrpraxis kann klappen muss aber nicht.


Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Springo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.06.2020    um 07:43 Uhr   
Eins muss ich noch erwähnen. Kaufe auf jeden Fall einen Schutzhelm für deinen Neffen.
  Top