Auf den Beitrag: (ID: 1185703) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 203 Mal).
"Autor"

City-Roller Stunts

Nutzer: Karlot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2018
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.06.2020    um 13:43 Uhr   
https://www.youtube.com/watch?v=cEZ-bJifH7Q

Guckt euch das Video einfach mal an, so krass xD
Schaue wenn ich Langeweile hab immer mal bei YouTube rum und da wurde mir das vorgeschlagen.. Da hat man selbst richtig Bock wieder mal auf dem City-Roller zu cruisen, oder? Hattet ihr früher auch son Teil?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OriginElla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2018
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 22.06.2020    um 10:59 Uhr   
Ich hatte früher auch so ein Ding. Bin damit immer zur Schule gefahren. Konnte man halt super praktisch einklappen
und irgendwie wars cool. Die anderen haben dann schon immer doof geguckt, wenn ich damit um die Ecke gedüst
bin. Die coolen Kids hatten dann halt schon eher solche Stunt Scooter: Link

Die sind dann natürlich etwas stabiler und halten auch mal Stöße aus, ohne dass gleich die Lager kaputt gehen.
Kostet auch gar nicht mal so viel Geld. Wer also ne Alternative zum Fahrrad sucht (zumindest für kurze Strecken)
ist damit auf jeden Fall gut bedient.


Viele Grüße
  TopZuletzt geändert am: 22.06.2020 um 11:00 Uhr von OriginElla