Auf den Beitrag: (ID: 513213) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1033 Mal).
"Autor"

nicht mehr reinkommen in den Chat*

Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 17.10.2000    um 01:37 Uhr   
Hei Otti (oder ein anderer der mir helfen kann)
Heute, nein nu schon gestern, gabs mal wieder so was komisch wo ziemlich viele chatter geflogen sind und einfach nich mehr reinkamen, andere aber sehr wohl(bzw gar nich geflogen sind) Das logischte wär doch ne Server Macke, was aber nu nich erklären würde das manche gar nich geflogen sind, bzw schnell wieder reinkamen. Hab dann Versucht mit Ping eine antwort vom Server zu bekommen was aber auch fehlanzeige war!! Kann das vielleicht am Provider liegen?? (Hab T-Online)
achja im bin über einen Proxy drin!!! Hmm was fällt mir noch ein worans gelegen haben könnte?? Achja mein Modem is Grün und durchsichtig!!!!

Wenn mir einer helfen kann wie ich solche Probs in Zukunft meistern kann dann sagt mir bescheid tät mich freuen!!!!!

*Basti*

P.S. was ich noch sagen muss, alle anderen Seiten ließen sich ohne probs laden nur die chatfun seite eben nich, und T Online hatte zu diesem Zeitpunkt anscheinend eine ordentliche Netzauslastung weil ich so an die 30 Versuche gebraucht hab um mich wieder einzuwählen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 17.10.2000    um 06:22 Uhr   
[i]zivi da gibts einige möglichkeiten...
den proxy austellen is auch eine..
dann kann man auch mal die alternative domain
vom chat probieren:
Link oder Link

am einfachsten ist es seinen eigenen chat
(wenn man sich grade im chat befindet) unter den
Favoriten abzuspeichern.

das ergebnis sollte in etwa so aussehen:
Link
KEY=2&MODE=&U2=&NICKNAME=DeinNick&PW=DeinPW&CHANNEL=Fun
&FRAME=startframe3&start.x=40&start.y=16

also bei mir klappts oft auf die eine oder andere art ;)
cu
m²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 17.10.2000    um 11:06 Uhr   
sorry aber für die Einloggprobs von gestern abend konnten wir auch nix, der Provider hatte ein globales Routing-Problem.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.10.2000    um 12:51 Uhr   
[i]jaja;), des hat der otti absichtlich gemacht, damits in dem neuen Forum was zum diskutieren gibt;)[/i]
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 17.10.2000    um 21:39 Uhr   
oti ma recht geben muss alle worldweb chats waren down wa aba witzig die chatter auf Link
Link
Link
zu treffen (und mein ICQ oh gott des hat sich ganimmer eingekrigt !)
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 07.04.2002    um 12:31 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 08.04.2002    um 03:28 Uhr   
[i]Super aste ... du bist DER Held ... alle können wir nu sehen, dass du steinalte Beiträge hochholen kannst um dich darin zu verewigen

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 08.04.2002    um 15:13 Uhr   
.... aber ich musste mich erstmal erinnenrn das ich ja stephanweidner bin brüüüüüüüllll
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.04.2002    um 23:20 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]aste wat schiebste immer diese Ur-Alten Beiträge

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.04.2002    um 23:20 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]aste wat schiebste immer diese Ur-Alten Beiträge

  Top