Auf den Beitrag: (ID: 513233) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1397 Mal).
"Autor"

Foren

Nutzer: Streusel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 17.10.2000    um 16:59 Uhr   
Was mach ich, wenn ich etwas in den Foren eingetragen habe, wie zum Beispiel: suche mail Freunde, und will meinen Beitrag jetzt aber wieder löschen!Bitte, helft mir es ist wichtig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 17.10.2000    um 17:39 Uhr   
[i]Hi streusel
Wenn du nur in einen fremden beitrag eine antwort reingeschrieben hast und willst diese wieder löschen, so musst du bei DEINEM eintrag, der ja nun in dem beitrag erscheint, den link:
"[b]Beitrag ändern[/b]" anklicken.
nach der eingabe deines passwortes kannst du nocheinmal den ganzen Text ansehen, ändern oder auch [b]weglöschen[/b]
danach klickst du wie gewohnt auf "Beitrag senden" und der Text in deiner Antwort ist geändert/gelöscht.
wichtig dabei ist das du nicht vergisst dein passwort einzugeben.

falls du einen komplett neuen beitrag selbst eröffnet hast kannst du den text in diesem beitrag auf genau DIESELBE art und weise ändern/löschen.

damit dein beitrag nicht mehr im forum ist (gelöscht wird) musst du entweder eine antwort hinzufügen mit dem text "DIESEN BEITRAG BITTE LÖSCHEN/SPERREN" oder du mailst an unsere Zabi ;)

m²

Geändert am 17.10.2000 um 17:41 Uhr von Murmeltíer²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.10.2000    um 18:05 Uhr   
Addy ist [email protected]

Bitte sag mir den Beitrag, und das genaue Datum!
Nicknamen nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Streusel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 19.10.2000    um 15:21 Uhr   
Hätest du wohl gerne!!!!! Auf keinen Fall!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Streusel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 19.10.2000    um 18:10 Uhr   
Ich hab eben geguckt und bei mir steht nur Seitenbeginn oder nächste Antwort! So wie das hier ganz oben auch ist! Och man ,es ist ein ernst Fall! Bitte helft mir! Ich krieg ne Krise!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Murmeltíer²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 19.10.2000    um 18:12 Uhr   
[i]Streusel wenn du nicht richtig beim chat registriert bist dann kannst du den text auch nicht mehr ändern.

du musst dich wohl doch an Zabia wenden wenn der beitrag weg soll.
ansonsten.. pech gehabt
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 19.10.2000    um 19:04 Uhr   
Du kannst höchstens deinen Beitrag ändern. Also z.B. den Text in dem Mäppchen löschen das du geschrieben hast.
Das geht allerdings nur wenn du den Beitrag mit einem registrierten Nicknamen geschrieben hast. Den Beitrag komplett löschen oder den Titel ändern kannst du nicht. Das kann nur Zabia oder Otelo, weil die hier Moderatoren sind und "für Ordnung" sorgen.
Also wenn du ihn gelöscht haben willst, mußt du Zabia ne mail schicken ;)
  Top