Auf den Beitrag: (ID: 513493) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 637 Mal).
"Autor"

Also,ich hab da ein Problem......

Nutzer: Gast_Nad(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.11.2000    um 19:28 Uhr   
Also,wenn ich in den chat will,ist da ja die startseite,dann trage ich alles ein und gehe auf GO!
So und dann sehe ich zwar was die anderen schreiben,kann aber selbst noch nicht schreiben!Und das da neben(Wo man kucken kann wer alles im chat ist,und das man im moment abgemeldet ist)tut über haubt nicht!!!Und wenn ich schreiben will,muss ich erst ein paar mal auf AKTUALISIERN klicken!
Das selbe ist,wenn ich den chat verlassen will,dann gebe ich /exit ein,aber das klappt NIE!!!Ich muss wieder ein paar mal auf AKTUALISIEREN klicken!#+WARUM??????Bidde,bidde helft mir!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Peacemaker-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 01.11.2000    um 19:48 Uhr   
also ich empfehle dir einfach den internet explorer oder den netscape communicator neu zu installieren und dann denke ich sollte alles wieder funktionieren......oder es könnte auch an deiner internet verbindung liegen das du eine zu langsame verbindung hast....also installier mal deinen browser neu und wenns dann immer noch net geht frag bei dem provider nach bei dem du bist....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nad(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.11.2000    um 20:03 Uhr   
Danke Peacemaker,ich versuchs mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 02.11.2000    um 13:11 Uhr   
Vielleicht solltest du auch die Proxis ausschalten! Nur frag mich bloß nich wie man das macht Weiß ja nich ma was das is Aber das haben mir auch schon öfters ein paar Leute gesagt! Würde auch gern ma wissen wo man das macht! ... Egal...

Be fresh Ninja!

Geändert am 02.11.2000 um 13:11 Uhr von TheCrippler
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.11.2000    um 04:28 Uhr   
[i]moin leutz

also zu nad(w)
versuch mal, wenn dir der neuinstall nix bring, was ich vermute den cache vom explorer zu löschen
und zwar kannst du das im menu bei extras und internetoptionen
das sollte helfen, einfach die temporären dateien löschen lassen, und wenn du ein bisschen probieren willst kannst in dem menu auch noch auf erweitert gehen und dort eunstellen das bei jedem schliessen der cache gelöscht wird

und nu zu dir thecrippler
bei dir auch auf menu extras und internetoptionen dort denn allerdings auf die registrykarte verbindungen klicken
so nu kommts: einmal musst nu wissen ob du das dfü benutzt oder den LAN(lokales netzwerk)
bei dfü kannst die proxy unter den verbindungseigenschaften ein und auschalten für den jeweiligen zugang(account)
so über lan ganz einfach da haste denn bei der registrykarte verbingen im unteren teil lan zu stehen und denn bei eigenschaften
kann man eigentlich nix verkehrt machen

also thecrippler nen proxy is dafür gut, oder sollte zumindest dafür gut sein schnellere verbindungen zu schaffen, und eventuell anonym im netz zu surfen
das bedeutet man kann net zurückverfolgen bei welchem anbieter du dich einwählst

so des wars eigentlich
oder? alle klarheiten beseitigt?

cu [b]Mighty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pussytrainer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:44 Uhr   
also das problem hatte ich auch schon du must einfach ein höhere version des explorers odes communicators instalieren, dann gehts.
ich empfehle dir den communicator 4.75 der gut
  Top