Auf den Beitrag: (ID: 513713) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 655 Mal).
"Autor"

Anmeldescript

Nutzer: Gast_Bärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:21 Uhr   
Hi Leute,

wenn ich die Seite Chatfun.de lade, erhalte ich nicht mehr die Anmelde zeilen, wo ich meinen Nick + Passwort reinschreiben kann !
Was ist da los ??

Grüße Bärli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:24 Uhr   
[i]bärli versuch mal hierrüber reinzukommen:
Link

das ist der direkte link auf das eingabeformular
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:28 Uhr   
Da kommt nur eine leere Orange-Farbene Seite !!!
Murmeltier !!!!

Grüße Bärli

Geändert am 16.11.2000 um 12:31 Uhr von Bärli
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:41 Uhr   
probiers mal mit einem cache-refresh. dazu drückst du die shift taste und klickst gleichzeitig auf 'neuladen/aktualisieren'. müsste eigentlich funktionieren :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:46 Uhr   
Hi Lizzy,

das haut leider auch nicht hin !


Gruß Bärli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.11.2000    um 12:58 Uhr   
Das haut auch nicht hin Lizzy !!!

Gruß Bärli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 16.11.2000    um 14:24 Uhr   
[i]ok als letzten versuch hab ich
das eingabeformular auf meinen
webspace gestellt. wie immer:
wenns gegen irgendwas verstößt
dann sag bescheid oti.

Link

^- da drauf klicken bärli ;) -^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 16.11.2000    um 14:26 Uhr   
[i]grummelz
bärli es kann etwas dauern
unser uni-server scheint im moment probleme
zu haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 16.11.2000    um 15:51 Uhr   
[i]damit du net über illegale seiten vom murmel reinmusst, gib einfach ma Link ein, so müssts auch gehen;)

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 16.11.2000    um 20:27 Uhr   
[i]lolwech basic..

da gibts nur ein problem..
auf otis seite ist nur das formular
für den alten server von chatfun.
d.h.: mit dem formular kommt man jetzt
erstrecht nicht rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 16.11.2000    um 21:37 Uhr   
[i]dann gäbs doch wohl nur noch die möglichkeit sich direkt einzuwählen, also mit der adresse, die du siehst, wenn du im chat bist, nur weiß ich nicht, ob ich hier eine solche adresse angeben kann/darf und ob des so einfach geht;) Obwohl...
addy wär:
ht tp://www.che2.de:2500/chatstart?PROVIDER=ChatFun&KEY=2&MODE=1048576&U2=ie&NICKNAME= [b]da schreibst du deinen nick rein[/b]&PW=[b]und da dein passwort[/b]&CHANNEL=Fun&FRAME=startframe3&start.x=0&start.y=0

Markier dir einfach die adresse, nachdem du deinen nick und des pw eingegeben hast und dann gibste einfach ein, des müsste gehen

Is vielleicht etwas umständlich....bei mir hats dafür funktioniert;)

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.11.2000    um 11:45 Uhr   
Hi Basic,
er versucht zwar die Seite zu laden. bringt aber nur ein graues Feld, wo normalerweise die Chatterdialoge stehen `??
So eine Scheisseeeeeee !

Gruß
Bärli
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.11.2000    um 14:19 Uhr   
[i]hmmm, hast du aufgepasst, dass in der ganzen befehlszeile kein leerzeichen steht?
www.che2.de:2500/chatstart?PROVIDER=ChatFun&KEY=2&MODE=1048576&U2=ie&NICKNAME= [b]zw.diesem = und deinem nick darf kein leerzeichen sthene, da schreibst du deinen nick rein[/b]&PW=[b]und da dein passwort[/b]&CHANNEL=Fun&FRAME=startframe3&start.x=0&start.y=0
Außerdem musst du warscheinlich deinen nick baerli schreiben, weils in der computersprache ja kein ä gibt, also versuchs ma mit ae und keinem leerzeichen in der befehlszeile, auch nicht in dem http, des leerzeichen hab ich nur reingemacht, dass das forum keinen link macht!

Und wenn des net klappt, dann bin ich mit meinem Compter-Latein am Ende...

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_verwundert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.11.2000    um 14:23 Uhr   
[i]ChatFun: bärli wurde hier das letzte Mal gesehen am: Fr, 17 Nov 2000 11 Uhr 52 Min 10 Sec [/i]

Ich bin verwundert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 17.11.2000    um 14:42 Uhr   
[i]lölwech...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 17.11.2000    um 22:27 Uhr   
löl...Ein hoch auf Windows und die Technic ;)
  Top