Auf den Beitrag: (ID: 513863) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1129 Mal).
"Autor"

Operator

Nutzer: Gast_Dr_Love15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.11.2000    um 18:46 Uhr   
Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne Operator werden. weiß aber nicht wie das geht. Ich hab schon alles probiert. Bitte helft mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 28.11.2000    um 20:27 Uhr   
[i]*lolwesch*

Geändert am 28.11.2000 um 20:28 Uhr von murmeltier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 28.11.2000    um 20:30 Uhr   
[i]lol........was haste denn schon alles probiert???
Würd mich echt mal interesieren!!! Was gibts da zu probieren???
Wenn ich dir ma was sagen darf:
Op wird man nich nach Anfrage, man wird ausgesucht...;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 30.11.2000    um 14:32 Uhr   

Falls Du Dich fragst, wie man [b]Operator wird[/b]...
...nur durch Empfehlungen und [b]niemals[/b] durch Bewerbung.
Ach ja, und wer es unbedingt werden will, der hat
keine Chance. So geht das...

Damit wär diese Thema geschlossen. ;)

MFG

Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 04.02.2001    um 20:53 Uhr   
ich sag es mal so

jetzt kannst du es vergessen operator zu werden den mann wird nicht durch fragen oder bitten operator

Gruss Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2001    um 11:12 Uhr   
lolwech ... wat soll man DA denn versuchen? sich durchs häcking oprechte verschaffen wenns denn geht!?!
haste nich schonma versucht n paar OPs zu bestechen???


Cu Wave

P.S.: hab ich schonma erwähnt dass ich kapitalist bin???

Geändert am 05.02.2001 um 11:14 Uhr von Wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 05.02.2001    um 13:40 Uhr   
jepp wave es ist möglich ;)

lol genau...wir knacken alle unser sparschwein und bestechen die op *lolwech*

nönönönö aba würd mich au mal interessieren was es da zu versuchen gibt *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr_Love15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.02.2001    um 17:37 Uhr   
Ihr spinnt doch alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr_Love15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.02.2001    um 17:50 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 08.02.2001    um 21:55 Uhr   
tun wir ? *xfg*

<--kan sich net erinnern so nen müll wie hab schon allet versucht um op zu werden inne foren geklatscht zu ham :-p ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr_Love15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.02.2001    um 22:57 Uhr   
geht das auch auf hochdeutsch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 09.02.2001    um 00:55 Uhr   
hallo!
Warum müsst ihr denn immer so hart reagieren?? Vielleicht wusste er das nicht. Man ich finde das so doof das hier immer so böse reagiert. Genauso auch wenn ein neuer Chatter hier im chat ist, und der was fragt wie das hier so abgeht immer so unhöfflich warum??

cu 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 09.02.2001    um 21:51 Uhr   
mhpf...logo jetze kommt des wieder hoch jeder der neu is wird von den die schon länger da sind ausgestossen nicht wahr?

hochdeutsch? *lol* sowas kenne ich nicht aber ich denke du hast es vestanden....wer auf solche kleinigkeiten achtet und das als angriffspunkt (zum meckern) nimmt....also ich weis nicht da fällt mir nur eins ein :erbsenzähler ;) :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 10.02.2001    um 03:51 Uhr   
angenehm 2583


PS: sei mal ehrlich möchtest du so begrüß werden wenn du hier keinen kennst und so bestimmt nicht


cu 2583
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 10.02.2001    um 14:27 Uhr   
nein wurde ich auch nicht und wird man auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 11.02.2001    um 11:35 Uhr   
hey sterni, mach sie/ihn/es alle !!! Nein Spaß, wir solen ja nett sein
Zum Thema OP - werden : Als ich das erste oder zweite mal hier drin war hab ich mir die Hilfe durchgelesen. Da steht nämlich so ziemlich alles drin was man so im chat braucht (Smileys, fett- und kursivschreiben, sep, ...)
Und da steht unter anderem auch drin wie man OP wird und das es keinen Sinn hat sich dafür zu bewerben sondern man wird von den bisherigen OP's und Chattern ausgesucht. Und da du geschrieben hast das du OP werden willst hast du schon verloren, denn wers wirklich sein will wirds niemals ...
Und zu dem anderen Thema : Jeder, der freundlich zu uns ist, zu dem sind wir (Stammchatter) auch freundlich. Wenn natürlich solche Fragen kommen wie "Wie ändere ich meine Farbe" oder "Wie macht man ein Separeé" dann läßt man schonmal nen Spruch ab weil das alles bis zum erbrechen in der Hilfe erklärt ist. Alles geklärt ?
Bis bald im Chat, da spect ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 11.02.2001    um 11:48 Uhr   
dem hab ich nix mehr hinzuzufügen x ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.02.2001    um 15:32 Uhr   
*lolwechtotal*
  Top