Auf den Beitrag: (ID: 514683) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 3438 Mal).
"Autor"

Portumstellung

Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 03:17 Uhr   
Ich komme jetzt nicht mehr in den Chat,seit der port umgestellt ist. Auch nicht unter www.chatfun.de was muss ich tun? Bitte helft mir.
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 04.02.2001    um 11:38 Uhr   
huhuuuu erstmal

ich hab das gleiche prob. wie echt ich komm seit demscheiß da nich mehr rein!da komm voll die fette fehlermeldung! warte ich kopeier sie mal also:
ChatFun-Portumstellung
Um auch den Chattern hinter einer FIREWALL das chatten zu ermöglichen,
haben wir den Chat von Port 2500 auf den "offenen" Port 80 umgestellt.

Du hast versucht den Chat über diese alte IP/Portkombination zu erreichen,
z.B. in dem Du eine alte Bookmark aufgerufen hast.

Bitte logge Dich DIREKT unter:
www.chatfun.de

neu ein!

happy Chat!

<ok alles schön und gut ich klicke dann auf den link also www.chatfun.de und dann kommt der gleiche scheiß wie oebn nochmal also das ich mich nich einloggen kann!
also lizzy oder wer auch imma... biddde helpppssss .
sonst dreh isch ab!!!
ok bis dann wenn ich wieder chatten kann!

mfg BadMadMan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 12:16 Uhr   
Hi erstmal auch,
du musst die alte Bookmark löschen und dann dich neu einloggen. So funktionierte es bei mir.
viel Glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.02.2001    um 12:23 Uhr   
[/i]Bei mir ist es genauso !Was ist denn ein Bookmark und wie lösche ich es?
ByeBye sweetlike...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lexa17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.02.2001    um 13:49 Uhr   
hab genau das gleiche problem wie sweetlike!
weiß leider auch nicht wie man die bookmaark löschen kann.bitte helft mir, sonst ich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 14:18 Uhr   
ein bookmark ist in netscape zb ein lesezeichen und im internet explorer unter Favoriten. was man sich angelegt hat.
du musst das alte löschen und neu einloggen unter Chatfun.de
viel erfolg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 14:27 Uhr   
du löscht es in internet explore indem du auf Favorite
klickst und auf favoriten verwalten gehst, suchst das bookmark und löscht es. In netscape gehst du auf lesezeichen dann lesezeichen bearbeiten es mit mit der linken maustaste anklicken,und dann mit der rechten. in dem menue kanst du dann auf lesezeichen löschen klicken. viel erfolg
ps dann neu einloggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.02.2001    um 15:46 Uhr   
...dass Bookmark das Lesezeichen ist,habe ich mir auch schon gedacht,aber da ich kein Lesezeichen mit Chatfun.de hatte,hab ich diesen Gedanken irgendwo in das letzte Hinterstübchen verschleudert.Aber was mach ich nun?Ich hab garkein
Chatfn.de lesezeichen
sweetlike...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 18:04 Uhr   
Also Sweetlike, dann musst du
eben www.chatfun.de oben in deiner Browswerleiste eingeben. Und wenn das auch nicht geht dann weiss ich es nicht mehr.Vieleicht wendest du dich dann an Chatfun selbt.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Bei mir funktionierte es so jedenfalls. Viel Glück
lichst Echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: nicky2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2001    um 18:46 Uhr   
Okay ich hab jetzt alle eure Ratschläge ausprobiert und ich komm immer noch net rein was is das für ne scheiße????
was soll ich denn jetzt machen???
cuuu bis vielleicht mal im chat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweetlike...
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.02.2001    um 19:22 Uhr   
*intränenausbrechweilnichtmehrchattenkann* VERDAMMT! Warum geht das nicht?!
Nun frag ich halt mal Chatfun! *verzweifel*
Trotzdem Danke,Echt!
*sichnunmalanchatfunwendeseinfachnichtmehraushalt*
ByeBye sweetlike...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Echt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 04.02.2001    um 19:37 Uhr   
hi lexa
schau mal ins forum. Vieleicht hilft dir da was von den antworten.
lichst Echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 04.02.2001    um 19:49 Uhr   
huhuuuu

ok isch kann och wieder!
also lexa füge einfach chatfun in favoriten ein und dann starte es.. dann gehts bei mir zumindest!
und wenn du es immer noch nich verstanden also nochmyl du bist auf der chatfun start seite wo der fehler kommt ok... du bleibst auf der seite und klickst oben in der taskleiste auf favoriten.. dann auf favoriten hinzufügen steht da ganz oben.. da klickst du daruf dann einfach auf ok klicken und wenn dus dann drinne hast dann von da aus einfach starten und fertig isses....
oki... cya

mfg BadMadMan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_woodym1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.02.2001    um 22:09 Uhr   
hallo ihr,
das problem ist, es gibt einige stellen, an denen die seiten die bisher gültig waren mit dem alten inhalt zwischengespeichert wurden.
das kann bei euch (im browser; cache) sein, oder ein sog. proxies.
netscape z.b. hält oft sehr hartnäckig die alten seiten im cache. es kommt auf eure einstellung im browser an.
ihr könnt allerdings die cache im browser löchen, das er die seiten auf alle fälle neu holen muß.

netscape:
in der leiste oben..
unter bearbeiten einstellungen ankilcken.
dann auf das '+' vor erweitert klicken.
dann auf cache klicken.
dann dort erst speicher-cache löchen anklicken und dann festplatten-cache löschen anklicken.
dann auf ok; dann sollte es gehen.

bei internet-explorer:

in der oberen leiste auf extras dann internetoptionen anklicken.
dann bei temporären internetdateien auf dateien löschen klicken.
dann ein häckchen an alle offleininhalte löschen setzen (durch anklicken des feldes) und auf ok klicken.
es wäre auch hier ratsam von zeit zu zeit den verlauf zu löschen (auf der gleichen seite) oder dort zumindest einen kleineren wert einstellen (z.b. 3 tage); weil das macht den ie etwas schneller beim chatten

bye woodym

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.02.2001    um 11:08 Uhr   
ich hatte datselbe prob ... habs dauand versucht dann war meen vadda am sörfa und wat war??? die sagen ich muss nur den port uff "80" stellen und trotzdem funztete nich ... naja dafür hab ich jetzt den t-onlain-proxy nimma vor abba i kümm wieda rinne


Cu Wave

Geändert am 05.02.2001 um 11:09 Uhr von Wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: NikNak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.02.2001    um 21:55 Uhr   
Wenn das jetzt klappt bist du suuuuuuper!!!!!!
Ich hoffe es!!!!!


111110000000 X Danke!!!
  Top