Auf den Beitrag: (ID: 516713) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 288 Mal).
"Autor"

CD Laufwerk...

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.05.2001    um 23:27 Uhr   
...wird nicht nehr auf meinem Rechner erkannt. Wo ist es hin ? Habe Laufwerke c, und D eingerichtet. E war bisher CD Laufwerk..... bisher- Wie greif ich nun wieder darauf zu ??
Hilft es ein WIN Setup darueber zu jagen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 27.05.2001    um 10:19 Uhr   
[i]lol das versteckt sich vor dir hihi solltest das ding auch net strapazieren unn immer gleich 2 von den sex cdŽs reinlegen


oki mal im ernst ,,ich kann dir net helfen
leider

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fantom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 27.05.2001    um 13:50 Uhr   
Also hotdog,

Erst mal schaun, ob der CD-driver noch vollständig Installiert ist.
Dann schauste mal in die Systemsteuerung, unter System/
Karteikarte Gerätemaneger ob dein CD Laufwerk überhaupt noch drinnensteht.
Natürlich könnte auch das Kabel locker sein!

Tiat, mehr kann ich dir im moment leider auch net sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.05.2001    um 11:11 Uhr   
mag etwas spät sein, aber schau mal im bios nach, ob es da erkannt wird...wenn es auf "none" steht dann ist es möglich, das es nicht im bioa erkannt wird

gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 29.05.2001    um 12:23 Uhr   
danke fuer eure bemuehungen, das alles hatte ich auch schon durch und kam nicht weiter.... ich habe mich dann einen alten netten befehl erinnert*grins**
formatC. nun, etwas arbeit, aber es lauft wieder.
@kusty, und die sex cd`s , sogar mit doppelter geschwindigkeit*grinsel*ne im ernst, was ist das ? sexCD? ich habe mindestens mehr als sieben.
aber ich sage herzlichen dank.

nun such ich den befehl, welcher mir es ermöglicht über
Start [ausführen] ???? progs aus dem autostartordner zu nehmen.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.05.2001    um 13:50 Uhr   
also hotti...wenn ich das richtig verstehe, dann willst du programme aus dem Autostartordner entfernen? Wenn dem so ist, dann probier [rot]SYSTEMSTEUERUNG ---> EINSTELLUNGEN ---> TASKLEISTE & STARTMENU ---> PROGRAMME IM MENU "START" ---> ERWEITERT[/rot] dort kannst du die ordner im "start" verwalten.

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 29.05.2001    um 16:33 Uhr   
also mir is das mit den Verwalten zu doof!! Ich lösch meistens direkt aus dem startmenü raus... einfach die zu entfernende Verknüpfung rechts anklicken und dann eben einfach löschen wählen Oder einfach über den Explorer dort im Win verzeichnis einfach Startmenü wählen und dann dort munter rumlöschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.05.2001    um 18:57 Uhr   
hihi zivi...das mit WIN ---> Startmenu ist glaub das gleiche, als wenn du es so machst, wie ich...hat zumindest den gleichen effekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 29.05.2001    um 21:04 Uhr   
Nun habe ich , was ich gesucht habe.....
Vorgehensweise:

Start->Ausführen und dort msconfig eingeben... dort unter autostart findest du alle programme die windows automatisch startet... einfach entfernen was nicht gestartet werden soll, und gut ist...
gruessle roland
  Top