Auf den Beitrag: (ID: 516933) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 484 Mal).
"Autor"

nächstes Problem ~> suche ein Programm

Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.06.2001    um 13:00 Uhr   
also mein nächstes Problem:

ich habe einen MP3 Player von LG (MF-PD330)

Um MP3Žs auf den Player zu laden oder runterzulöschen brauch ich einen MP3 Explorer der auch bei dem Kauf dabei war mir aber leider kaputt gegangen ist (CD kaputt)

ich brächte nun dringend dieses Proggi

hoffe das jmd. weiss wo ich das herbekomm

bye Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.06.2001    um 13:14 Uhr   
[i]Gibt's da denn keinen Garantiefall? Ich würd die CD einfach umtauschen.


Cu Wave

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightsky78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 403

geschrieben am: 06.06.2001    um 14:08 Uhr   
Hast Du mal auf der Homepage vom Hersteller geguckt? Oft gibts die ganzen Sachen dort ja auch zum runterladen. Ansonsten einfach ne eMail hinschreiben. Die werden dann bestimmt ne neue CD schicken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.06.2001    um 14:40 Uhr   
@ Wave es war ja meine Schuld das die CD kaputt is

@ Night naja wenn ich die Addi hätte www.lg.de gibts net und .com is es auch net

bye Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 06.06.2001    um 17:34 Uhr   
www.lg.de oder com kann es auch net geben, da die addy mindestens 3 zeichen beinhalten muss.
Aber ich hab mir mal die mühe gemacht. Sofern es dir richtige Firma ist

Link

Gruß Trix
  Top