Auf den Beitrag: (ID: 517363) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 335 Mal).
"Autor"

..Channel Anfrage...

Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 22.01.2002    um 15:18 Uhr   
[i][blau]Hi Leute!
Also ich hab da mal ne Frage...es ist doch nicht sehr aufwendig einen neuen Channel auf zu machen oder vertue ich mich da??
Ich würde mal so für einen Channel "Ruhrpott" stimmen, ich weiß das es den ja bei ChatCity gibt, doch is der Chat da scheiße...viel zu größ und zu wenig OPs und so!
Deshalb wäre ich dafür wenn es so einen Channel hier auch geben würde... Wenn das überhaupt möglich is

Bis dahin bye euer Candy!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Whizzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2000
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 23.01.2002    um 14:53 Uhr   
[i]denk schon, dass das möglich ist aber dann kommen alle und wollen ihre eigenen Channel. Ich würd dann den Channel "Berlin" oder so wollen und dann würd es im Endeffekt doch zu viele Channel geben...

Ich glaube die momentane Channelanzahl reicht auch dicke.

Whizzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 23.01.2002    um 16:06 Uhr   
die müßte glaub ich auch ausreichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 23.01.2002    um 16:33 Uhr   
[i][blau]Da hast du vielleicht recht..is aber schade...
Naja egal hab die die ich suchte eh schon gefunden

Bye Candy
  Top