Auf den Beitrag: (ID: 517413) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1416 Mal).
"Autor"

otelo >:(

Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 30.01.2003    um 20:01 Uhr   
[i][gruen]das is imma noch das falsche grün das is viel...viel zu dunkel ... ja

der richtige Code is nämlich #00a000

bitte berichtige des nochmal...ansonsten kann ich nicht mehr weiter exestieren na gut...vielleicht nicht so schlimm

aba wenns um mein geliebtes grün geht bin ich sehr sehr ernst

Thx
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 30.01.2003    um 20:35 Uhr   
[weiss]test[/weiss]

mir scheint, ein blick auf das "weiss" scheint auch nicht zu schaden ;)
Geändert am 30.01.2003 um 20:36 Uhr von -Supernova-
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 30.01.2003    um 21:17 Uhr   
[i][weiss] war eine Zumutung für die Augen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 30.01.2003    um 22:07 Uhr   
[i]1. Wieso steht sowas nich in Speaker's Corner
2. Wenn es weiß nimmer gibt, wieso wird es nich unter den Info's bekannt gegeben? Wozu gibt's das Forum dann (@ boxy)
3. Ist's schon OK, weiß war echt ... naja
4. Grassi: Scheiß auf das helle grün

(teils bitte nich ernst nehmen )
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.01.2003    um 08:52 Uhr   
und nochmal:

"dass weiss verschwunden ist, habt ihr mir zu verdanken....ist einfach zu grell auf dem hellgrauen hintergrund. ne neue farbe wird bestimmt irgendwann folgen. jedoch gibt es im moment wichtigere dinge, um die sich oti kümmert.


bone"

wieso schreiben wir nicht immer in INFOŽs, wenn du, lieber imp den chat betrittst oder im forum zu gange bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 31.01.2003    um 09:42 Uhr   
(zitat)[i]1. Wieso steht sowas nich in Speaker's Corner
2. Wenn es weiß nimmer gibt, wieso wird es nich unter den Info's bekannt gegeben? Wozu gibt's das Forum dann (@ boxy)
3. Ist's schon OK, weiß war echt ... naja
4. Grassi: Scheiß auf das helle grün

(teils bitte nich ernst nehmen )
imp(/zitat)

[i][gruen]nich das helle augenkaputtmacher grün

meins was ich im chat hab...des hatte er au immer im forum und der mende hat ihm nen code gesagt...des is nun n dunkles grün
  Top
"Autor"  
Nutzer: dimension
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.01.2003    um 10:14 Uhr   
Böhser Bone ........g



Dimension
Geändert am 31.01.2003 um 10:15 Uhr von Dimension
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 31.01.2003    um 11:35 Uhr   
[i]imp wenn du an allem was auszusetzten hast was hier im chat nicht 100% richtig ist...dann bleib doch einfach weg...dann ersparst du dir das gemotze und uns das gelächel ...

..m..
Geändert am 31.01.2003 um 11:36 Uhr von maya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 31.01.2003    um 13:57 Uhr   
(zitat)und nochmal:

"dass weiss verschwunden ist, habt ihr mir zu verdanken....ist einfach zu grell auf dem hellgrauen hintergrund. ne neue farbe wird bestimmt irgendwann folgen. jedoch gibt es im moment wichtigere dinge, um die sich oti kümmert.


bone"

wieso schreiben wir nicht immer in INFOŽs, wenn du, lieber imp den chat betrittst oder im forum zu gange bist?(/zitat)

[schwarz]Na super ... etz gibet nur noch schwarzes koks anstatt weißem , [blau]oder doch blau? ... [rot] oder Rot? ... sieht doch auch net ohne aus?[/rot][/blau] ... die farbe war doch gut ... also des zwischenzeitliche grün war viel schlimmer

(: Koks :)
Geändert am 31.01.2003 um 13:58 Uhr von Koksy

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 31.01.2003    um 14:46 Uhr   
(zitat)und nochmal:

"dass weiss verschwunden ist, habt ihr mir zu verdanken....ist einfach zu grell auf dem hellgrauen hintergrund. ne neue farbe wird bestimmt irgendwann folgen. jedoch gibt es im moment wichtigere dinge, um die sich oti kümmert.


bone"

wieso schreiben wir nicht immer in INFOŽs, wenn du, lieber imp den chat betrittst oder im forum zu gange bist?(/zitat)

[i]Nix persönliches gegen die Op`s jetzt aber ist es normal, daß chatter sagen es wäre nicht schlecht, wenn man das un das machen würde (meistens schreibt oti in den beitrag nicht mal rein) aber wenn die OP`s sagen, die farbe ist zu grell, dann wird das gelöscht

*Nachdenk*

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 31.01.2003    um 14:57 Uhr   
[i]Ich bin für die Farbe 003399.mal n schöneres neueres dunkles Blau
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.01.2003    um 14:57 Uhr   
ich kann mich nicht erinnern, dass otelo damals in den beitrag reingeschrieben hat...

ich hab auch noch anliegen von chattern weitergeleitet, die bearbeitet werden, jedoch cniht so schnell umgesetzt werden können.

es ist nicht so, dass nichts gemacht wird wenn mal jemand anfragt, der kein op ist...es wurde schon vieles umgesetzt, das von chattern angefragt wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.01.2003    um 15:31 Uhr   
[i]Bone, nimm's mir nich übel, und du hättest dir denken können, daß nu folgende Frage kommt:

Nenn mal einige Beispiele der vergangenen (beliebig vielen) Monate, die verändert wurden, weil ein Chatter es vorschlug. (Egal wer es war und egal wie, also Forum oder es einem Op gesagt zu haben, etc.)

Nu?

Gruß
imp


PS: Oder kommt jetzt, daß es Dir zu dumm is dazu was zu schreiben?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.01.2003    um 15:56 Uhr   
@grassi: was ist an dem grün falsch? es ist gut lesbar und stellt somit kein Problem dar.

@imp: ein Beispiel kannst Du gleich von mir bekommen, die Farben wurden auf Euren Wunsch von mir geändert. Die Forensammelüberschrift habe ich glaube ich erst gestern nach einem Hinweis von Dir geändert. Die Weihnachtssmilies habe ich nur für Euch reingemacht. Der Sylvestersmilie wurde ebenso auf Euren Wunsch erstellt und eingebunden. Tu mal nicht so, als wenn hier nie was gemacht wird...

@all: was bringt uns die Farbe weiss, wenn sie keiner richtig lesen kann?

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 31.01.2003    um 16:02 Uhr   
[i][blau]ich konnt das weiß ganz gut lesen..war nich so schlimm wie das gelb oder grün früher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 31.01.2003    um 16:29 Uhr   
[i]Ich find auch, daß das weiß nich so schlimm war.

@otelo: Ich finds aber net schön, wenn keiner von uns gefragt wurde

Ne, scherz mal beiseite.

Das waren logisch sachen, die du "uns" gegeben hast. aber:

1. Die Forensammelüberschrift war ja kein wunsch von uns, sondern nur ne anmerkung, daß etwas nicht stimmt

2. Wenn ein weihnachts- oder silvestersmiley möglich ist, dann stell ich mir die frage, warum man nicht auch ein oder zwei neue smileys miteinbindet.

Mir wurde zuanfang gesagt, daß ich nur einen machen soll, dann kann man darüber reden.
Dann hieß es die in den oberen Regionen(Cheffe) wollen keine neuen smileys.

Ist kein angriff

Ist nur kritik
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 31.01.2003    um 16:48 Uhr   
996699 bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.01.2003    um 16:50 Uhr   
ob haben wollen oder anmerken ist für mich das gleiche, denn imp schrieb ja sinngemäß nur "Veränderungen aufgrund eines Chattervorschlags" und die Änderung war zB ein Chattervorschlag, der extrem schnell durchgezogen wurde.

xmas und sylvestersmilies sind saisonsmilies gewesen - kein Problem also, sowas ist immer drin

neue Smilies generell sind dauerhafte Smilies und ich finde davon sind jede Menge da. Ein Chat wird nicht besser weil er 450 Smilies hat, die aus 20 Communitys zusammengeklaut sind (siehe einschlägig bekannte Mainchats...) nicht die Masse macht es aus sondern die Qualität und die ist doch recht beachtlich bei unseren Smilies.

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.01.2003    um 17:02 Uhr   
yes, wir ham megag..le smilies!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.01.2003    um 17:21 Uhr   
(zitat)@imp: ein Beispiel kannst Du gleich von mir bekommen, die Farben wurden auf Euren Wunsch von mir geändert. Die Forensammelüberschrift habe ich glaube ich erst gestern nach einem Hinweis von Dir geändert. Die Weihnachtssmilies habe ich nur für Euch reingemacht. Der Sylvestersmilie wurde ebenso auf Euren Wunsch erstellt und eingebunden.[rot] Tu mal nicht so, als wenn hier nie was gemacht wird...[/rot](/zitat)

kurze Verteidigung:
[b]NIE[/b] schrieb ich, daß hier nichts gemacht wird ... es ging mir auch nur um die "Erfüllung" von Wünschen der Chatter

Du hast mir die Frage beantwortet, hast recht und das Thema is gegessen, nich imma zu weit ausholen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 31.01.2003    um 17:40 Uhr   
(zitat)ob haben wollen oder anmerken ist für mich das gleiche, denn imp schrieb ja sinngemäß nur "Veränderungen aufgrund eines Chattervorschlags" und die Änderung war zB ein Chattervorschlag, der extrem schnell durchgezogen wurde.

xmas und sylvestersmilies sind saisonsmilies gewesen - kein Problem also, sowas ist immer drin

neue Smilies generell sind dauerhafte Smilies und ich finde davon sind jede Menge da. Ein Chat wird nicht besser weil er 450 Smilies hat, die aus 20 Communitys zusammengeklaut sind (siehe einschlägig bekannte Mainchats...) nicht die Masse macht es aus sondern die Qualität und die ist doch recht beachtlich bei unseren Smilies.

Gruß
otelo(/zitat)

[i]Is klar wegen den smileys, aber wäre es nicht besser, wenn ab und zu ein paar sachen neu wären. Sowas zählt doch auch als Qualität, daß ein chat nicht nur ein chat ist, sondern auch abwechslung da ist
  Top