Auf den Beitrag: (ID: 518513) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

ICQ2001b

Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.10.2001    um 21:55 Uhr   
[i]Hi Leutz, das neue ICQ2001b ist da!

Unter anderem ist das Feature wie Filesharing neu, man brauch seine Kontaktliste nicht mehr extra abzuspeichern, denn sie wird auf dem ICQ-Server gesichert. (hoffe, das gilt auch für die History )
Als neues Feature agiert auch die Rechtschreibungsüberwachung
Ich denke, es dürfte niemand ein Problem mit dem neuen ICQ haben, da sich in der Handhabung kaum was geändert hat, so kinderleicht wie gehabt
Mittlerweile gibt es auch eine Menge diverse Smileys
Dass man nun auf den [u]Send[/u]-Button über [u]Shift + TAB[/u] kommt oder einfach über die Maus, find ich zwar umständlich und gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit dürfte das wohl genauso einfach klappen, wie einfach mit der [u]TAB[/u]-Taste, aber ich denke, das Filesharing und die Smileys trösten gut über diese anfangs umständliche Angelegenheit hinweg

Für einen (kostenlosen) Download klickt auf die folgende URL:

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 01.11.2001    um 15:57 Uhr   
[i]also ich kann mit dem neuen icq eher weniger anfangen...

1. man kann schriftart und farbe und hintergrund bei messages ned umstellen(oder ich weiß nur ned wies geht)
2. die bedienoberfläche find ich ned so gut
3. werbung unter den messages

ich bleib lieber beim 2000er

und wegen dem Tab usw....benutz doch einfach Alt + S, des is des beste find ich


cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 01.11.2001    um 16:15 Uhr   
[i]habs noch net ausprobiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.11.2001    um 19:48 Uhr   
[i]Doch ich, man kann die Schriftart und Farben ändern

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.11.2001    um 22:07 Uhr   
[i][blau]ich habs mir gestern runtergeladen..viel is ja nich neu oder? naja.
greetz tassö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 02.11.2001    um 22:52 Uhr   
Viel is nich neu??
Die wichtigsten Neuheiten:
-Smilies
-Farbenänderung wird nicht nur bei einem selbst sichtbar sondern generell
-File Sharing
-veränderte Konfigurationsmöglichkeiten
-Spellckecking
-Kontakte werden auf Servern gespeichert
-Kontakte sind via ICQ abspeicherbar (nich mehr der Ordnersicherungskram)

[b] [rot]([/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]Ž[/rot] [blau]¯[/blau] [gelb]`[/gelb] [gruen]·[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [blau].[/blau] [gelb]·[/gelb] [gruen]Ž[/gruen] [weiss]¯[/weiss] [schwarz]`[/schwarz] [rot]·[/rot] [blau].[/blau] [gelb]ž[/gelb] [gruen]ž[/gruen] [weiss].[/weiss] [schwarz]·[/schwarz] [rot]-[/rot] [blau]>[/blau] sTeRn [blau]<[/blau] [rot]-[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot]`[/rot] [schwarz]·[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]ž[/gruen] [gelb]ž[/gelb] [blau].[/blau] [rot]·[/rot] [schwarz]Ž[/schwarz] [weiss]¯[/weiss] [gruen]`[/gruen] [gelb]·[/gelb] [blau].[/blau] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] [weiss].[/weiss] [gruen]·[/gruen] [gelb]Ž[/gelb] [blau]¯[/blau] [rot])[/rot] [/b]

[u][b]© 2001 by sTeRnSaMmLeR™ ®[/b][/u]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 02.11.2001    um 23:34 Uhr   
[i][blau]davon nutz ich nich ma die hälfte
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 04.11.2001    um 16:10 Uhr   
war ich also doch nur zur blöd wave


trotzdem bleib ich beim 2000er, des gefällt mir besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 10.11.2001    um 15:44 Uhr   
Ich hatte den aber irgendwie spint der bei mir hab wieder die ältere version bei mir standen da immer die leute duoppelt und dreifach
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.11.2001    um 08:39 Uhr   
Man kann auch [Strg] + [Enter] benutzen, um an den Send-Button zu kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 21.11.2001    um 14:18 Uhr   
[i]hoi schnuffel

hab auch 2001b und finds voll gut ! vorallem die smilies sind cool *gg

hoffe man sieht sich ma wieder !

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 22.11.2001    um 17:12 Uhr   
ist super gut icq2001beta
  Top