Auf den Beitrag: (ID: 519083) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 702 Mal).
"Autor"

Was für Leute die noch immer mit den Speicher rechnen müssen

Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 04.12.2001    um 23:15 Uhr   
Wurde entfernt

Mfg Doggy
Geändert am 05.12.2001 um 02:43 Uhr von Doggy

Geändert am 05.12.2001 um 02:44 Uhr von Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 04.12.2001    um 23:58 Uhr   
Ist ja interessant ... nur leider läuft das Script nicht, weil du sowohl einige Buchstaben als auch einige Slashes vergessen hast. Wenn du schon Dinge einfach kopierst, die du nicht verstehst, dann kopiere sie wenigstens vollständig.

Korrigiere das bitte!

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 05.12.2001    um 02:40 Uhr   
Hallo Wuslona

ich habe es bestimmt nicht nötig was zu kopieren
ich schreibe sowas selber ich muss net auf irgendwelchen internet pages suchen

mfg Doggy

Ps: Da will man helfen und dan sowas ne man ist doch net mehr normal hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 05.12.2001    um 14:43 Uhr   
hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 05.12.2001    um 14:51 Uhr   
*lächel*

Nun, ganz sicher kann ich bezeugen, dass reichlich Fehler im Script waren. Wenn du es selbst geschrieben hast, hast du es selbst fehlerhaft geschrieben. Ist auch OK.

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 05.12.2001    um 20:02 Uhr   
Das Script ist nicht fehlerhaft

aber du must es ja wissen

aber auch egal

mfg Doggy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 05.12.2001    um 20:50 Uhr   
<--- versteht net wieso manche Leute immer alles schlecht machen müssen wenn jmd. hilfsbereit sein will
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 06.12.2001    um 01:19 Uhr   
Tja metro so ist das nun mal

das spiel hatten wir ja schon wo ich als Spinner und Lügner beschimpft wurde obwohl ich nur helfen wollte

aber was solls ich stehe über diesen Dingen

mfg Doggy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightsky78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 403

geschrieben am: 06.12.2001    um 08:29 Uhr   
wo ist denn das tolle Script nun hin (wenn es doch angeblich funktioniert haben soll)???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:09 Uhr   
ich denke das Doggy den Leuten ihr Glück net aufdrängen will@Nightsky78
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 06.12.2001    um 14:48 Uhr   
Falls jemand das kopiert hat, möge er es wieder posten. Ist irgendwie nicht besonders nett, als Lügnerin dargestellt zu werden. Ich erinnere mich klar an im Script angegebene Pfade wie c:/windows/emp und ähnliches ...

Ich habe es leider nicht mehr in Cache finden können.

Falls niemand das mehr hat, bitte ich untertänigst den "Verfasser", das Ding nochmal, ob nun korrigiert oder nicht, hierhin zu posten.

Oder hat der Webmaster eventuell ein Log? Bitte her damit.

W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 06.12.2001    um 15:58 Uhr   
Ich werde das script nicht mehr hier reinschreiben

da man ja dann nur als Kopierer hingestellt wird

es wird dem nächst auf meiner neuen Hp vorgestellt

da könnt ihr es euch dann holen


Nightsky78 es wir nur ein script womit man die cookies ,verlauf,History und die Temporären internet datein löscht bei jedem rechner start mehr war das net

Mfg Doggy


  Top
"Autor"  
Nutzer: Nightsky78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 403

geschrieben am: 07.12.2001    um 07:50 Uhr   
c:Windowsemp ist natürlich auch interessant. Mal abgesehen davon, dass es bei mir (unter Win2000) nicht einmal c:windows gibt, sollte man sich vielleicht mal überlegen, welchen Sinn Umgebungsvariablen haben ... dann klappts auch mit dem temp ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 07.12.2001    um 15:35 Uhr   
Sehe ich ähnlich ... absolute Pfade sind nicht wirklich hilfreich, und dazu noch Pfade, die völlig falsch geschrieben sind.

Eine kleine Abfrage mit %windir% und ähnlichen Dingen wäre der bessere und passendere Weg.

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 07.12.2001    um 21:46 Uhr   
naja mal wieder die profi hiert sind nur komischerweise sind solche Scripte auch unter win2000 möglich wenn man sich mal etwas mit System Architektur beschäftigt egal ob ntsf oder fat32 bei win ist fast alles möglich
Aber einige wissen es ja immer besser

Mfg Doggy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 07.12.2001    um 23:03 Uhr   
(zitat)naja mal wieder die profi hiert sind nur komischerweise sind solche Scripte auch unter win2000 möglich wenn man sich mal etwas mit System Architektur beschäftigt egal ob ntsf oder fat32 bei win ist fast alles möglich
Aber einige wissen es ja immer besser

Mfg Doggy

(/zitat)

Niemand hat behauptet, dass solche Scripts nicht möglich sind. Es wurde lediglich geschrieben, dass absolute Pfade nicht sinnvoll sind, sondern ganz einfach die Pfade abgefragt werden sollten. Nebenbei heisst das Dateisystem "ntfs" (NT File System) und nicht "ntsf". Falls das nur ein normaler Tippfehler war, so war das angesprochene Script voller Tippfehler, so etwa ein Dutzend.
Du solltest genauer lesen und überdenken, was gemeint ist.

Dann klappt es auch mit den Scripts ...

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 08.12.2001    um 01:08 Uhr   
Hi Wuslona

must es ja wissen nur mal zur info mein Betriebssystem ist Windows 2000 Advanced Server falls dir das was sagt und jeder denke ich mal weiss das NTSF = NT FILE SYSTEM heist

ich will mich hier nicht streiten ist mir auch zu dumm daher werde ich das Script auf meiner schon vorhanden Page
veröffendlichen

damit du es lesen kannst oder dir auch kopieren aber mach wie du denkst

mfg Doggy

hier die url Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 08.12.2001    um 05:36 Uhr   
(zitat)Hi Wuslona

must es ja wissen nur mal zur info mein Betriebssystem ist Windows 2000 Advanced Server falls dir das was sagt und jeder denke ich mal weiss das NTSF = NT FILE SYSTEM heist

ich will mich hier nicht streiten ist mir auch zu dumm daher werde ich das Script auf meiner schon vorhanden Page
veröffendlichen

damit du es lesen kannst oder dir auch kopieren aber mach wie du denkst

mfg Doggy

hier die url Link

(/zitat)

NTFS ... nicht NTSF ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 08.12.2001    um 05:37 Uhr   
Nebenbei schön, dass du es endlich berichtigt hast. Wo sind die Abfragen der Pfade, falls jemand das nicht in den Standardpfaden hat? Das sol es nämlich oft geben ...

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslona
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2002
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 08.12.2001    um 05:40 Uhr   
Nebenbei lustig, dass du auf deiner schon vorhadenen Seite sowas als "Unregistered User" postest.

Warum das?

W
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doggy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 08.12.2001    um 15:32 Uhr   
hey Wuslona

nur mal so das ist keine andere site das ist meine Inet Site ich log mich doch net immer als admin ein um was zu posten

man kann das script seinen Wünschen anpassen das wird ja wohl jeder können oder

  Top