Auf den Beitrag: (ID: 519093) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 481 Mal).
"Autor"

kein einloggen

Nutzer: SkaterBaby094
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.02.2002    um 15:30 Uhr   
Ich hab'n Problem mit eurer site. Sie baut sich zwar auf, aber das Einlogg-Fenster kommt nicht. Bitte helft mir, würde ziemlich gerne wieder chatten gehn.

gruz

*s-baby*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Dude
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.02.2002    um 15:43 Uhr   
Hallo,
da wird wohl wieder etwas am Server nicht stimmen,aber keine Panik.Otelo wird's schon richten!

Mach's gut

Der Dude

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 20.02.2002    um 15:57 Uhr   
[i]Das kommt bei mir manchmal auch net!!

Versuch ma auf "Startseite" zu klicken...bei mir klappt das dann

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.02.2002    um 09:50 Uhr   
Nun ja, bin nur ein kleiner Admin in nem Netzwerk, abba ich würd ma sagen, wenn Du dann einfach mal auf die Funktionstaste "F5" auf Deiner Tastatur drückst, dann könnte es gehen... oder auch nich ... einfach testen

Imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top