Auf den Beitrag: (ID: 520493) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 230 Mal).
"Autor"

t-online & dfü?

Nutzer: Gast_t-onlinnutzer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.01.2003    um 07:12 Uhr   
Hallo!

Also durch die T-Online Software stürzt mein PC immer ab, jedoch weiss ich nicht ob man die T-DSL Flat auch mit dfü verbindung nutzen kann, wenn ja wie stellt man da die Verbindung her...??

Was muss man beim DFÜ alles eintragen denn bei den Zugangsdaten von T-online gibts ja

- die Anshclusskennung
- die zugehörige T-onlinnummer
- sowie das persönliche Kennwort


Für soviele Eintragungen hats gar keinen Platz beim DFÜ

Bitte erklärt mir das, ich dreh noch durch mit der Scheissoftware

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 05.01.2003    um 09:27 Uhr   
[i]Bitte benutze die Suchfunktion unseres Forums! Das wurde schon zig mal erklärt und um Deine Frage zu beantworten: Ja, es geht.

Ich kenne die Reihenfolge nich mehr, aber Du musst die Nr. der Anschlußkennung und die T-Offline Nr. hintereinander eingeben, dann #[email protected] - Einfach rumprobieren! PW ist klar und die Nr. die er rufen soll isch die 0 oder die 1 . . .


hmmmpppfff
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.01.2003    um 10:06 Uhr   
[i]Ich weiß nicht mehr, ob es ganz genau richtig ist. Gehe inzwischen seit über einem Jahr mit Router ins Netz und da ist das etwas anders.
Aber, wie Imp schon sagt, es geht.
Welches OS hast du? Bei XP ist es einfacher. Da gibt es als Vorgabe den Breitbandzugang, wo du nur Benutzername und Kennwort eingeben musst. Hast du anderes OS, wo due die Rufnummer, die angewählt werden soll, noch angeben musst, gib irgendeine Zahl an. DSL geht nicht per Rufnummer ins Internet - diese Rufnummer ist völlig überflüssig und wird von T-Online gar nicht erst gestellt.
Ob das jetzt genau stimmt, weiß ich nicht, probier es einfach aus.
In folgender Reinfolge trägst du bei Benutzername im DFÜ ein(ich gebe die Namen an, die T-Online auf dem Blatt mit Daten benutzt hat):

Bernutzernamen: AnschlusskennungT-Online Nummer#[email protected]

Kennwort: dein KenntwortŽ

Anschlusskennung und T-Online Nummer(fängt die nicht mit 5200 oder so an?)einfach hintereinander hängen.

Und bei Rufnummer(falls erforderlich) irgendeine Zahl hinschreiben, es ist scheißegal, DSL kann sich nicht per Telefonnummer einwählen.
Berichtigt mich, wenn ich einen Fehler gemacht habe.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:30 Uhr   
(zitat)und die Nr. die er rufen soll isch die 0 oder die 1 . . .(/zitat)

Nein, da muss man "MondesNacht ist toll" eingeben!
  Top