Auf den Beitrag: (ID: 520943) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 470 Mal).
"Autor"

Was soll man machn....

Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 11.01.2004    um 10:21 Uhr   
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 2000 DM.( EUR 1022,58)

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einem neuen Fussballtrikot zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 2000 DM und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder und wieder und hatte bald eine grosse Summe erwirtschaftet. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.


Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den grössten Titten.

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
Beitrag wurde von steinwolf am 11.01.2004 um 12:26 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 11.01.2004    um 13:35 Uhr   
Hups des sollte eigentlich in talk
Bidde verschieben

[rot][i]Freedom? there ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2004    um 13:45 Uhr   
Kommst du dir nicht albern vor, mit deinem Babybrabbelspruch am Ende jedes Postings?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 12.01.2004    um 16:48 Uhr   
Öhm wart mal phoenix.....*überleg*....*grübel*.....*Nachdenk*....öh...
Ne

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 12.01.2004    um 20:11 Uhr   
Ne Kindskopp halt-wors du mit 12 anders,Phoenix?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 13.01.2004    um 17:10 Uhr   
Wart mal Meyer....deinem nick nach zu urteilen scheinst du 13 zu sein (dass du 1913 geborn bisch glaub ich dir nich, also versuch dich net rauszureden) und ich weis ja net ob ich mir sowas von nem kiddie anhörn lassen muss aber:

Lieber n Kindskopf mit Arbeit als n kleiner *censored* () der noch n paar Jährchen Schulbank drücken muss

[gelb][i]Stay young, Stay Skinhead, Stay Rebell, Stay Kindskopf

und jetzt wieder das ganz unerträgliche:

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.01.2004    um 09:10 Uhr   
(zitat)Muslimi, die 13 könnt aber auch für den IQ stehen, das wäre am ehesten denkbar.(/zitat)

Dem schließ' ich mich mal mit einem an ...

*fg*
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.01.2004    um 19:06 Uhr   
Joa Grave So könnts natürlich au sein

[rot][i]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top