Auf den Beitrag: (ID: 521293) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 688 Mal).
"Autor"

Riesen Problem!

Nutzer: _tommy_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.07.2002    um 14:38 Uhr   
Also, ich hab mir Medal Of Honor gezogen und zwar die Datei MOHAA_CD1.iso.exe und MOHAA_CD2.iso.exe.
Beide knapp 700 MB groß ...tja...
Jetzt weiss ich nicht was ich mit ihnen machen soll!
Falls einer von Euch ne Ahnung hat, BITTEEEE HÖÖÖLLFEEEE
Beitrag wurde von Zabia am 19.07.2002 um 20:50 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 19.07.2002    um 15:02 Uhr   
Ähmmm...ich denke das soltest du hier nich so einfach reinschreiben, das du dir eine RAUB-Kopie besorgt hast! Wär besster wenn du das schnellstens ändern würdest!

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 19.07.2002    um 15:02 Uhr   
ich würd mal die faq lesen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gOaHeAd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.07.2002    um 15:06 Uhr   
Ach..
Ich fragte nur nach der ISO Datei nich nach dem Copyright
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.07.2002    um 21:01 Uhr   
[i]Halt dich zwar net für blöd, aber hast ma versucht das .exe bei beiden Dateien wegzunehmen und anschließend zu brennen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 19.07.2002    um 21:04 Uhr   
Wave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.07.2002    um 21:37 Uhr   
[i]grüß dich Blade

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.07.2002    um 07:54 Uhr   
<~~~~ wave zustimmt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.07.2002    um 12:22 Uhr   
[i]imp, wie war das nochmal mit bestussten Hilfestellungen im Technikforum?
Geändert am 20.07.2002 um 19:03 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 20.07.2002    um 12:26 Uhr   
(zitat)[i]im, wie war das nochmal mit bestussten Hilfestellungen im Technikforum?(/zitat)

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 20.07.2002    um 14:30 Uhr   
eine Iso datei muss gebrannt werdne. besorg die 2 rohlinge und brenne die iso datein auf den rohling. Anschließend müsstest du eine Setup CD haben und kannst installieren aber ich weiß es selbst nicht genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.07.2002    um 15:28 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]im, wie war das nochmal mit bestussten Hilfestellungen im Technikforum?(/zitat)

lol(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 20.07.2002    um 20:07 Uhr   
(zitat)eine Iso datei muss gebrannt werdne. besorg die 2 rohlinge und brenne die iso datein auf den rohling. Anschließend müsstest du eine Setup CD haben und kannst installieren aber ich weiß es selbst nicht genau(/zitat)

sei still, du schreibst eh immer nur unsinnige Beiträge ins technik-Forum, nur der imp kann gescheite beiträge im technik-forum

My ironic Ruled
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 20.07.2002    um 22:23 Uhr   
(zitat)(zitat)eine Iso datei muss gebrannt werdne. besorg die 2 rohlinge und brenne die iso datein auf den rohling. Anschließend müsstest du eine Setup CD haben und kannst installieren aber ich weiß es selbst nicht genau(/zitat)

sei still, du schreibst eh immer nur unsinnige Beiträge ins technik-Forum, nur der imp kann gescheite beiträge im technik-forum

My ironic Ruled(/zitat)

yeeaaaah imp rullllleeZZ


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 21.07.2002    um 03:55 Uhr   
[i][schwarz]Du musst dir das Pogramm [b]IsoBuster[/b] holen und dann die enthaltenden Dateien entpacken

Dann brennste die Dateien die du entpackt hast einfach auf eine CD und fertig ist die Geschichte
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.07.2002    um 05:56 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Du musst dir das Pogramm [b]IsoBuster[/b] holen und dann die enthaltenden Dateien entpacken

Dann brennste die Dateien die du entpackt hast einfach auf eine CD und fertig ist die Geschichte[/schwarz](/zitat)

Na bevor du das machst, brennst du die Datei direkt, können ja noch irgendwelche Brenn-Einstellungen in der .iso stehen.

Und wenn du es nur entpackst haben möchtest, aber nicht brennen, kann ich dir Daemon Tools empfehlen. ( Link )
Da kannste die Datei innerhalb von wenigen Sekunden einfach als fertige CD emulieren.

R.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.07.2002    um 18:13 Uhr   
[i]Wo ist denn das Problem? Man nimmt bei den beiden Files einfach das .exe weg und brennt sie als Imagedateien. Von Isobuster rate ich ab. Zum Testen oder durchgucken reicht es, aber es entpacken und dann brennen kann sich als fataler Fehler herausstellen, da sich wie Mondy schon sagte Verwaltungsdaten der Original-CD in diesem Image befinden.
Um sich das mal klar vor Augen zu halten:

Image = Abbild der CD

Es gibt da teilweise sehr komplizierte Sachen wie Subchannels.
Also demnach kann es tatsächlich passieren, dass man sich ein ISO zieht, mit einem "Image-Entpacker" extrahiert, die Daten brennt und nichts vernünftig läuft. Hab das Problem anfangs auch gehabt.

  Top