Auf den Beitrag: (ID: 521543) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 610 Mal).
"Autor"

Separre=OFFEN!:-(

Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 28.08.2002    um 18:47 Uhr   
[i][/rot][blau]Also, ja, ich finds echt ärgerlich, denn immer wenn ich ins OFFEN möchte, ist es abgesperrt!!! Aber ich denke doch, dass es für alle ist, oder??? Echt schade! Kann man(n) da denn gar nix machen?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reckrut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.08.2002    um 18:51 Uhr   
[schwarz][i]ich find das auch super assich ey(
Leutz warum heist das Offen un is trotzdem zu
Das sep offen is fast schon wie ein channel währen da nich die assis die sich behaupten müssen indem sie jeden kicken un zu machen(
Das is so plöde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 28.08.2002    um 18:53 Uhr   
[i][/rot][blau]Ja, eh, ich möchte unbedingt wieder ins OFFEN, es doch einschließlich für @lle!!!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.08.2002    um 19:37 Uhr   
OOOOOHHHHHHHH GOTTTTT!!!!!!!!!!


WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!

man leute ... dann mach en neues offen aus ich kann das geheule net mehr hören ... ihr heult immer rum das das sep zu ist, das kein Op euch darin helfen kann wenn der SU net da ist usw.


macht /sn offen2

oder

geht in einen Channel, wo zu 99% immer ein Op da ist und euch helfen kann, und einen Channel kann keiner zusperren!


so einfach ist das


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.08.2002    um 19:56 Uhr   
[i]Wer will schon ins offen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 29.08.2002    um 01:06 Uhr   
[i]offen ist genauso ein sep wie JEDES andere auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: freaksta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.08.2002    um 01:08 Uhr   
boahr metrostar.... was meinst wofür dass forum da ist? um seine freie meinung äußern zu können...und nur weil du des nimmer sehen kannst heißt es net dass wir es unterlassen...dann les es einfach net durch.... meine fresse... du bist sowieso mein Held... hast mich einfach ausm offen gekickt...nur weil ich immer kiffergott17 gekickt hab weil der immer wieder rein kam obwohl abgesperrst ist... vorbildlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.08.2002    um 07:54 Uhr   
freak, wenn das sep zu is und er dennoch rein kommt, wurde er scheins geladen von jemandem, der mit ihm reden will, also sollteste das kicken echt unterlassen.

Andere Frage:
Bist du sicher, dass gerade [rot]Metrostar[/rot] jemandem im sep kickt obwohl er das nich darf?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 29.08.2002    um 10:50 Uhr   
(zitat)Andere Frage:
Bist du sicher, dass gerade [rot]Metrostar[/rot] jemandem im sep kickt obwohl er das nich darf? (/zitat)

wenn er SU is, darf er das schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 29.08.2002    um 15:03 Uhr   
(zitat)OOOOOHHHHHHHH GOTTTTT!!!!!!!!!!


WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!

man leute ... dann mach en neues offen aus ich kann das geheule net mehr hören ... ihr heult immer rum das das sep zu ist, das kein Op euch darin helfen kann wenn der SU net da ist usw.


macht /sn offen2

oder

geht in einen Channel, wo zu 99% immer ein Op da ist und euch helfen kann, und einen Channel kann keiner zusperren!


so einfach ist das


Metro(/zitat)

hehe Metro...wie früher :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.08.2002    um 17:27 Uhr   
[i][/rot][blau]Trotzdem!!!(

Ich geh, wenns denn geht, ins OFFEN, ich hoffe, das es dann auch[b] auf[/b] ist!?!?!?!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 29.08.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)boahr metrostar.... was meinst wofür dass forum da ist? um seine freie meinung äußern zu können...und nur weil du des nimmer sehen kannst heißt es net dass wir es unterlassen...dann les es einfach net durch.... meine fresse... du bist sowieso mein Held... hast mich einfach ausm offen gekickt...nur weil ich immer kiffergott17 gekickt hab weil der immer wieder rein kam obwohl abgesperrst ist... vorbildlich(/zitat)


jo es war vorbildlich weil durch die Systemmeldung Chatfun: ChatterXYZ kommt auf dem offen-exil der ganze Channel gespamt wurde, du hast es nicht gelassen ihn zu kicken, meinen rat ihn auf /ignore zu setzen bist du auch nicht nachgekommen.

was ziehe ich daraus?! Selber schuld!



@ Imp bevor du dir hier die Finger wund tippst und wieder mit deinem andauernden wichtigtuemdem geschwätz loslegst, misch dich nicht in meine angelegenheiten, die einen Chatter und mich was angehen! das mag ich absolut net ... geh lieber mit deinem "Forum" spielen ok?


Metro
Geändert am 29.08.2002 um 18:46 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 29.08.2002    um 19:54 Uhr   
[i]lol metro

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_july
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.08.2002    um 20:43 Uhr   
hi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 04.09.2002    um 15:13 Uhr   
[b][rot]felicKs der Trottel .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.09.2002    um 18:48 Uhr   
[i]Och, ich mag den felicks
Mochte ihn früher schon

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 04.09.2002    um 22:23 Uhr   
(zitat)[i]Och, ich mag den felicks
Mochte ihn früher schon (/zitat)

am liebsten mit nem stein inner fresse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.09.2002    um 22:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Och, ich mag den felicks
Mochte ihn früher schon (/zitat)

am liebsten mit nem stein inner fresse(/zitat)

besser n stein inner fresse als ne hohlraumentzündung

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 06.09.2002    um 15:33 Uhr   
OFFEN ist auch nur ein Sep, der, wie die anderen, vom Superuser aufgeschlossen oder abgesperrt werden kann.

Wenn du ein "immer geöffnetes" OFFEN haben willst, dann bitte den Oti einen neuen Channel namens OFFEN zu errichten.

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 07.09.2002    um 11:03 Uhr   
ich finds toll
  Top