Auf den Beitrag: (ID: 521753) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 235 Mal).
"Autor"

Flash

Nutzer: Gast_AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 18.10.2002    um 22:11 Uhr   
[i][rot]hi Leute, ist einer unter euch der sich gut mit Flash auskennt, oder besser gesagt, bereit wäre mir ein Flashlogo zu generieren? wenn ja dann postet bitte, ich würd mich freuen und auch einen Greet auf die Seite machen und nen Link falls ne Homepage vorhanden ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.10.2002    um 22:18 Uhr   
was willst denn genauer haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 18.10.2002    um 22:18 Uhr   
Link
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AquaNox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 19.10.2002    um 11:16 Uhr   
[i][rot]am liebsten wäre mir nen Berg wo Totenschädel liegen und oben ein Sensenmann steht der grimmig guckt und wo Blut von der Klinge tropft.. in der Mitte sollte dann irgendwo ][B@H][ stehen

Aber ein tropfendes ][B@H][ würde mir schon reichen

Das soll das Startseitenlogo für meine Clanpage sein, je schauriger umso besser... der Vorschlag von dem Berg kam von einem Member, aber ich habe weder das richtige Programm noch die nötige Ahnung das zu verwirklichen, ich bin nur für die Seiten veratwortlich
Geändert am 19.10.2002 um 11:20 Uhr von AquaNox
  Top