Auf den Beitrag: (ID: 522103) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 472 Mal).
"Autor"

NOTLÖSUNG !!!!

Nutzer: MAX_POWER_82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 17.07.2002    um 11:41 Uhr   
NOTLÖSUNG !!!!

leida klappt nicht alles so wie ich mia dach gedacht habe !
woltte doch ein pic von mia in die foren geben !!!
aba das geht nur, wenn die bilder bereits auf irgendeiner url verzeichnet ist.................<<----- er hat aba keine url wo sein bild verzeichnet is

also um es kurz zu machen, die jenigen die ein bild von mia wollen hinterlassen mia ihre email-addy und ich schick ein sofort dahin !

ps ich weiß ich weiß keine dolle LÖSUNG , aba für den übergang nisch schlecht oda ?????


Beitrag wurde von steinwolf am 08.06.2003 um 12:23 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:04 Uhr   
[b]Forum Technik [/b]

kennst du keinen der ne Domain hat? oder meld dich doch einfach wo an, wo man webspace umsonst bekommt, ein paar KB reichen doch schon für ein bild

impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MAX_POWER_82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 17.07.2002    um 12:47 Uhr   
joa imperius !
kenn schon ein paar aba sind nicht umsonst !
und die die umsonst sind, habn nisch genug speicher oda machen irgendwie anderseits probleme !!!

kennst du noch eine die kostenlos ist und einwandfrei läuft???

<<<---- er brach dringend hilfe !
  Top
"Autor"  
Nutzer: iererer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.06.2003    um 21:25 Uhr   
vieleicht isses besser max wenn kein bild von dir da ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.06.2003    um 21:27 Uhr   
Link

Link
  Top