Auf den Beitrag: (ID: 522113) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1244 Mal).
"Autor"  
Nutzer: WhitePurple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.06.2002    um 10:36 Uhr   
(zitat)(zitat)du bist weiblich und machst wohl nicht viel mit deinem Pc ich hab nur 12 GB aber noch kein Geld für ne neue Festplatte und die is rammel voll (/zitat)[i]was hatten das mit weiblich oda männlich zu tun, hä? (/zitat)

... ich denke, dass [b]in der Regel[/b] eher Jungs interesse zeigen an solchen EDV-Sachen ... das ist nich böse gemeint, es ist nur ne feststellung. da wir uns mehr damit beschäftigen, also immer wieder neue progs installieren und testen brauchen wir eben mehr GB

WP
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 19.06.2002    um 14:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)du bist weiblich und machst wohl nicht viel mit deinem Pc ich hab nur 12 GB aber noch kein Geld für ne neue Festplatte und die is rammel voll (/zitat)[i]was hatten das mit weiblich oda männlich zu tun, hä? (/zitat)

... ich denke, dass [b]in der Regel[/b] eher Jungs interesse zeigen an solchen EDV-Sachen ... das ist nich böse gemeint, es ist nur ne feststellung. da wir uns mehr damit beschäftigen, also immer wieder neue progs installieren und testen brauchen wir eben mehr GB

WP(/zitat)
naja, bei mir sind das net nur progis, auch filme
  Top