Auf den Beitrag: (ID: 523373) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 534 Mal).
"Autor"

telefon

Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 28.11.2002    um 20:47 Uhr   
also!! ich hab isdn,3 telefonnummern,weiter is des kein prob.
nu wollt ich nen telefon,des is baugleich mit dem vorhandenen telefon an die gleiche telefonnummer tun.an die 1. rufnummer
also adapter gekauft.da ging nix mehr.
adapter wieder weg,und 1 telefon dran gemacht.komischerweise funzten beide wohl wegen der frequenz.
nu is seit 2 tagen so das des an der leitung geht,aber des andere is tot.
wenn die doch baugleich sind,und nix verändert wurde,und die über die frequenz verbunden waren wieso geht nu eines nimmer?
und wie schaff ich es dem telefon zu sagen es soll wieder bimmmeln????
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 29.11.2002    um 07:24 Uhr   
Anschlußstecker reinstecken?

okok.. Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 29.11.2002    um 07:51 Uhr   
[blau][i]Nun ich weiss ja nicht um welches Telefon es sich handelt .. ich hab sson Sinus ding .. da muss ich das 2 und 3 Handgerät aber erst anmelden an der hauptsation

sonst weiss ich nüx anderes


Pois....Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 29.11.2002    um 15:28 Uhr   
Verstehe die Beschreibung nicht wirklich.
Hast du die MSN im neuen Telefon eingestellt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 29.11.2002    um 15:39 Uhr   
Geht das auch in Deutsch angie?
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:35 Uhr   
also:auf vielfachen wunsch nu auf deutsch:-p
es sind 2 telefone phillips kala.
msn is eingestellt.
so.ich hatte zuerst nen phillips kala angeschlossen in der telefondose.alles ok.
dann hab ich nen 2. kala dazu gekauft.sollten beide gleichzeitig klingeln wenn man die telenummer anruft.hab also son adapter gekauft.also son teil was man in die usb steckt und man daran dann 2 teles anschließt die auf 1 telefonnummer reagieren.beide teles angeschlossen und nix ging mehr.also kein freizeichen.
hab den adapter wieder weg genommen und nur EIN telefon in die usb/2ab gesteckt.
BEIDE telefone klingelten(wohl aufgrund des funks waren sie miteinander verbunden).
ich habe NICHTS verändert und auf einmal ging das telefon was NIE in der telefondose war nicht mehr.vorher ging es.
und nu sagt mir ma bitte einer warum das telefon nimmer geht.es hat empfang und akku is voll.nur hat es kein freizeichen.

und am strom isses auch angeschlossen:-p
Geändert am 29.11.2002 um 20:38 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 30.11.2002    um 06:54 Uhr   
Oh..ohhh.. liebe angi das liegt bestimmt am USB-Wurm.
der ist übers usb in dein neues tele.
lege mal ein keks neben den tele, kann sein das der dann
rauskommt um sich den keks zu schnappen.
du must aber schnell sein..
Geändert am 30.11.2002 um 10:44 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 30.11.2002    um 14:50 Uhr   
[i]anta
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.11.2002    um 22:28 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]loool anta..

also da weiß ich auch nichts..

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.11.2002    um 23:45 Uhr   
Angi, ich hab nachgelesen:

Du musst anscheinend über die Programmierung des Hörers das 2. Telefon "anmelden"!

Entweder Du findest den Punkt in der Beschreibung, oder

Du machst mir nach:

Geh auf Link

Und gib dort die Marke und Type ein.

Ich hab für Kala gesucht. Dann kannst Dir Pdf-Datei runterladen, dauert etwas. Dort ist z.B. auf Seite 10 beschrieben, welche Symboöe Du eingeben musst.

Kannst ja auch für Deutschland suchen. Ist vielleicht anders zu programmieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 02.12.2002    um 21:08 Uhr   
huhu zabia
also angemeldet isses.es hat ja auch alles geklappt.auf einmal klingelte des eine tele nimmer obwohl ich nx verändert hab...hmm..naja werd ma weiter probsen




@ anta:-p depp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.12.2002    um 09:18 Uhr   
uiii bin ich wieder der dep?:-p
ach abgiiiiiii... lass die finger von der technick..
das kannst du am besten
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 03.12.2002    um 09:57 Uhr   


[blau][i]Da iss mal was dran Anta ..-gröhl-

Pois..Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.12.2002    um 12:21 Uhr   
[i]arme Angi....


Anta:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.12.2002    um 13:30 Uhr   
Naja, Angi, versuchs doch mal abzumelden, und wieder neu anzumelden .

Natürlich kann es auch sien, daß das 2.Telefon einen Fabrikatsfehler hat.

Manchmal hilft eine Zweitinstallation, und wennst dabei auf einen Fehler draufkommst, den Du beim 1. Mal gemacht hast, um so besser.

Sonst musst es einschicken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 04.12.2002    um 19:59 Uhr   
der witz is,des neue funzt wie am schnürchen..des alte will net
werdm a weiter wuseln
@anta..du bis kein depp du bis nen riesendepp:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 05.12.2002    um 11:34 Uhr   
@angi2000
dachte du kennst das sprichwort .."wie es in den Wald reinschallt...."
..sach nur .. nickfärben.. oder "dank des netten op.....
aber keine sorge war mein letzter streich
Geändert am 05.12.2002 um 11:34 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 19:30 Uhr   
angi ich weiß, woran es liegt... ich muß nur mal nachsehen wie man bzw, ich das löst
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.12.2002    um 19:36 Uhr   
Sodele
Also. Ich habe mir damals selbst so einen Dreierstecker und ein Telefon gekauft. Ich habe jedoch einen analogen Anschluß, aber das dürfte nichts zu sagen haben. Jedenfalls gibt es zwei Arten von Telefonanschlußkabel, beim analogen zumindest. ich hab dann das erste Gerät ganz rechts und das zweite Gerät in die mitte gesteckt.
Du brauchst nur das entsprechende Kabel. Also ich habs im MediaMarkt bekommen, frag da einfach Mal nach.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 20.12.2002    um 11:39 Uhr   
jo danke fendt.also ich hab den verteiler darein getan wo das erste tele alleine war.dann die 2 teles in den verteiler,der nur 2 anschlüsse hat.
komischer weise funzen die dinger nu,weil letzte woche war bei der telekom des isdn im teich,konte 2 tage net telen
naja egal..nu funzt alles....

@ dem rest der nu das falsche denkt ne anta?:-pnein,die telekom hat mir net den anschluß wegen nichtbezahlter rechnung gekillt:-p
  Top