Auf den Beitrag: (ID: 523953) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 295 Mal).
"Autor"

kein download mehr möglich

Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 30.12.2002    um 01:49 Uhr   
Kann mir jemand helfen? Seltsamerweise kommt gerade bei jedem meiner downloads folgende fehlermeldung von windows: "Fehler bei der Initialisirung der Pluginkomponente"... danach muss ich ok drücken und ich seh ne leere Seite! ... Kann mir da jemand helfen? Is doch total unlogisch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 30.12.2002    um 06:44 Uhr   
format c:
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2002    um 09:40 Uhr   
[i]Immer diese "format c:"-Lamers

  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 30.12.2002    um 10:01 Uhr   
(zitat)[i]Immer diese "format c:"-Lamers (/zitat)

format d:

für die exzentriker
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 10:33 Uhr   
pc ausm fenster
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2002    um 13:06 Uhr   
[i]aste, wenn man deine Tips immer liest ... also wenn man davon ausgehen dürfte, dass du es selbst so handhabst gäbe es nur zwei Möglichkeiten, wie du überhaupt noch hier sein kannst.

Entweder deine Eltern haben Geld wie Heu ...

oder

... du sitzt auf'm Bottich zum Abseilen und pfeifst bis du online bist.

@Illa, man muss die Platte nicht dauernd abschießen um nur ein Betriebssystem neu zu installieren. Du löschst ja auch nicht die Platte, wenn du nur ein Programm unter Windoof deinstallieren willst, oder?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.12.2002    um 13:09 Uhr   
ne, ich hab drei matratzen unterm fenster im erdgeschoss da kann man alles raus schmeißen und es geht nich kaputt
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 30.12.2002    um 20:50 Uhr   
danke doch bei solchen antworten wäre es mir lieber gewesen, wenn lieber gar keine gekommen wäre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 30.12.2002    um 21:44 Uhr   
(zitat)[i]
@Illa, man muss die Platte nicht dauernd abschießen um nur ein Betriebssystem neu zu installieren. Du löschst ja auch nicht die Platte, wenn du nur ein Programm unter Windoof deinstallieren willst, oder?! (/zitat)

mit auch klar... aber is ja nich meine pladde :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:27 Uhr   
Windows XP installieren
Du hast 100% 98, ne?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:38 Uhr   
Ist das nur bei bestimmten Dateiendungen oder bei allen?

So allgemein würde ich sagen:
IE neu installieren, oder welchen Browser du gerade hast.

  Top