Auf den Beitrag: (ID: 524533) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 685 Mal).
"Autor"

InternetExplorer ?

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.01.2003    um 16:44 Uhr   
[i]Nochmal was:

Wenn man im IE auf ein Feld geht, wo man was eingeben kann, dann erscheint unten doch eine "Liste" mit Dingen, die schonmal eingegeben wurden (z.B. bei CF der Nickname auf der Startseite).

So - und wo kann man das löschen, denn mit löschen der temps gehen die nich weg

thx again
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 15.01.2003    um 17:04 Uhr   
Lösch mal den verlauf impie
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.01.2003    um 17:22 Uhr   
wenn du mit der maus über den namen fährst wird er ja blau hinterlegt...dann einfach auf ntfernen drücken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 15.01.2003    um 17:28 Uhr   
oder cookies löschn ... glaub ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 15.01.2003    um 18:19 Uhr   
[i]AutoVervollständigung deaktivieren.

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.01.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)[i]AutoVervollständigung deaktivieren.(/zitat)

Internetoptionen > Erweitert . . . da ist es doch normalerweise oder? Aber ich find des da nich
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 15.01.2003    um 20:17 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]AutoVervollständigung deaktivieren.(/zitat)

Internetoptionen > Erweitert . . . da ist es doch normalerweise oder? Aber ich find des da nich (/zitat)

Internetoptionen > Inhalt
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.01.2003    um 20:17 Uhr   
[i]Hmmmm,

1. Anta, is gelöscht
2. Bone, das sind ein paar hundert (es geht ja nich nur um ChatFun. Es fängt schon bei eMail an)
3. Illadan, schon lang passiert.

menno, das kann doch nich so schwer sein. Ich verzweifele noch
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 15.01.2003    um 21:08 Uhr   
also du willst, z.B ein Benutzername + Kennwort löschen, das du irgendwann mal bei chatfun.de oder so gespeichert hast löschen, oder wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Supernova-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 16.01.2003    um 02:48 Uhr   
[i][schwarz]AutoVervollständigung...Formulare löschen...&...Kennwörter löschen...

würd ich mal so spontan behaupten ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 16.01.2003    um 12:15 Uhr   
[i]Wenn du die adress Leiste löschen willst, wo du z.b. www.imp.de eingibst oder so , dann geh direkt im I-net explorer auf extras-internetoptionen-verlauf leeren

Das machen immer diejenigen, die immer diese schmutzigen seiten angucken und genau wissen, daß noch jemand an den PC geht :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.01.2003    um 22:42 Uhr   
[i]Bully, das weiß jedes Kind ...


Metro, das kommt so in etwa hin.

Also wenn ich bei chatfun.de auf der Startseite bin und das Feld wo man den Nick eingibt anklicke (nicht das PW, das speichere ich ja zum Glück nie) und da jedenfalls erscheinen dann untereinander alphabetisch die ganzen Dinge (also in diesem Fall die Nicks) die ich da jemals schon eingegeben hatte.
Ist ja auch bei bahn.de oder Telefonbuch, eMail etc. so


Danke für die (weitere) Hilfe
Impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.01.2003    um 23:17 Uhr   
also um einen oderer mehrere Nicks dort rauszunehmen musst du das machen:


Klick in das Feld das die Liste kommet, dann fährst du mit der Maus auf den Nick der weg soll so das er makiert ist, und dann drückst du einfach die Entf Taste ... dann frägt er dich ob der wirklich wegsoll .... einmal auf Ja und schwubs isser weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.01.2003    um 02:49 Uhr   
meine rede...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 17.01.2003    um 13:11 Uhr   
ggg bone du weisst doch ... bei einigen Kanditaten musst hier alles genau erklären weil sonst blicken sies net :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evil-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:18 Uhr   
am einfachsten ist es wenn du in den Dos Modus gehst und mal Format C: /u machst dann sollte alles weg sein oder spiel mit regedit rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.01.2003    um 15:24 Uhr   
[i]Metro, ich hab bones Antwort schon verstanden und soweit kam ich von selbst auch schon. Aber ich schrieb meines Erachtens, daß es so zu lange Dauert und es dann nach dem nächsten mal einloggen eh wieder kommt. Und das soll es eben nicht

Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.01.2003    um 16:05 Uhr   
eine andere möglichkeit wäre es.....nimmer ins internet zu gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.01.2003    um 17:11 Uhr   


Da einfach den hacken setzten und auf nein klicken
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.01.2003    um 10:27 Uhr   
Maddin, wo is da das Bild?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.01.2003    um 11:47 Uhr   
ich denk mal, das bild, welches nicht zu sehen ist, bezieht sich aufs autovervollständigen.

Problem jedoch ist es, dass imp die 1236784995 namen/benutzer nicht einzeln löschen will!
  Top