Auf den Beitrag: (ID: 524543) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 275 Mal).
"Autor"

wegen Handys . . .

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.01.2003    um 16:43 Uhr   
[i]Moin,

habe seit gestern das Nokia 6510 und hatte bisher nur Siemens und NEC und kenn mich mit dem Klump nich aus.

Sagt mir mal bitte, woran es liegt, daß SMS von anderen nicht / später ankommen? Bei E+ ist alles in Ordnung. Die Konfigurationen stimmen auch

Danke euch!

Gruß
imp


PS: Ich denke, es is ja nich Geräteabhängig. Aber woran liegt's dann?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.01.2003    um 12:50 Uhr   
[i]Hm müsste ja dann an Eplus liegen... Kurzmitteilungszentralnummer richtig?? Existiert die Nummer des anderen noch???

Sonst keine Ahnung... würde beim Anbieter nachfragen... E-Plus in diesem Fall!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 16.01.2003    um 18:07 Uhr   
E+ Suxx! Mehr aknn man dazu nicht sagen Ich hab D1, bin nahezu immer erreichbar, meine SMS kommen immer zur richtigen Zeit an und die Telefongespräche sind auch in einer guten qualität. Ach ja, die Nokia Handys sind die besten, also kein Klump
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.01.2003    um 22:39 Uhr   
[i]namnt,[/i]

also das Prob hat sich geklärt und wie vermutet lag es am Absender ...

tenshi, die Vertragskarte hab ich ja scho lang und bisher ging's au immer, also können Servicenr. etc nich schuld dran sein.

[b]Meist liegt es am Absender [/b]

gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 17.01.2003    um 05:15 Uhr   
(zitat)[i]namnt,[/i]

also das Prob hat sich geklärt und wie vermutet lag es am Absender ...

tenshi, die Vertragskarte hab ich ja scho lang und bisher ging's au immer, also können Servicenr. etc nich schuld dran sein.

[b]Meist liegt es am Absender [/b]

gruß
imp(/zitat)


Naja aber was nutzt es Dir wenn Du die Karte lang hast und das Handy nicht denn die Servicenr. ist ja im Handy einzugeben

E+ ist sowieso nicht empfehlenswert mein Bruder hatte damit nur Probleme
  Top