Auf den Beitrag: (ID: 524573) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 188 Mal).
"Autor"

Frage zu Flat und sonstige I-Net-Einwahl

Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 11.01.2003    um 22:36 Uhr   
Hallo zusammen


Bräuchte man paar Links, wo ich s.u. etwas nachlesen kann.


Thema: Flat oder sonstig günstige I-Net-Einwahl


Am besten würd es mir gefallen..., wenn der Anbieter, der Anschluß, die Gerätschaften bzw. Voraussetzungen, der Preis und der dementsprechende Link zur Seite hier niedergeschrieben wird.

Danke im voraus!




Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann


Beitrag wurde von Zabia am 12.01.2003 um 10:38 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 12.01.2003    um 07:28 Uhr   
Vergleich hier: Link
Anta
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 12.01.2003    um 10:29 Uhr   
(zitat)Am besten würd es mir gefallen..., wenn der Anbieter, der Anschluß, die Gerätschaften bzw. Voraussetzungen, der Preis und der dementsprechende Link zur Seite hier niedergeschrieben wird.
(/zitat)

sowas mach ich nur bei leuten, die nett sind und andere nicht auslachen, wenn sie fragen haben :-p

aber halbnett bin ich und google mag ich ...den rest musst du dir bei mir schon selber erarbeiten

Link

viel spass
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 12.01.2003    um 11:01 Uhr   
[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.01.2003    um 20:47 Uhr   

Danke Euch dreien (Anta, Venus & Boxy)
plus die Person, die mir netterweise gepostet hat

Da gibt es ja nun einiges zu lesen. Wobei einiges untertrieben ist. Aber nun gut, auf in den Kampf Schließlich wird man ja auch hier (wo es kein DSL und der gleichen gibt) etwas vernünftiges auf die Beine stellen können.

Doch habe ich es mir etwas leichter vorgestellt.
Ich meine..., sooo viele haben hier ne Flat und keiner rückt so richtig mit der Sprache raus. ...als wenn es ein Geheimnis wäre.

Nun gut, ich fang erst mal an mich da durch den Dschungel zu lesen.


An dieser Stelle geht noch ein besonderer Dank an Venus :-P
Eine Linksamlung von ca. 240.000

Supi Venus echt goldig von Dir


Also dann, bis zum nächsten mal


Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.01.2003    um 15:18 Uhr   
Hoi Schnee-Mann
Gut das ich nun kein bekommen habe
Aber wenn du was wissen willst .. lade mich mal isn Sep, da bequasseln wir das mal in ruhe.
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top