Auf den Beitrag: (ID: 524733) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 359 Mal).
"Autor"

Auflösung ändert sich nicht mehr zurück!

Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 19.12.2002    um 22:51 Uhr   
[i]Also wenn ich ein spiel starte und die auflösung ändert sich, dann beende ich das spiel und die auflösung bei dem windows fenster ist dann total doof

Ich muss dann erst in die systemsteuerung und das wieder ändern



Wie kann ich das abstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.12.2002    um 18:43 Uhr   
Welche Version von Windows?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.12.2002    um 20:54 Uhr   
Welches Spiel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 20.12.2002    um 23:59 Uhr   
[i]Windows Me (ich weiß, daß das ein sch*** Windows is aber ich habs nun mal)

Und das passiert bei mehreren spielen

Ich hab mir jetzt nen neue grafikkarten treiber runtergeladen(Nvidia]. Bis jetzt funktioniert es.

Mal sehen

Aber woran liegt sowas??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 21.12.2002    um 17:44 Uhr   
[weiss][i]Is eigentlich easy, ich weiß net, aber ich hab das irgendwie im Kopf das man da mal auf dem Desktop die rechte maus drücken muss und irgendwo kann man das einstellen: "Am Raster ausrichten" oder so ... schau ma da mal nach


Koks
Geändert am 21.12.2002 um 17:47 Uhr von Koksy

Geändert am 21.12.2002 um 17:47 Uhr von Koksy

Geändert am 21.12.2002 um 17:47 Uhr von Koksy

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.12.2002    um 14:00 Uhr   
Windows Me, das kannst inne Tonne kloppen
Nun jut, ich würde auf alle Fälle auf Windows XP umrüsten, da das solche Typischen Me Probleme sind die ich auch hatte . Das kannst nicht verhindern, Windows Me hat so eine besch..eidene DOS-Ebene und schaltet nicht mehr richtig um... so wurde mir das zumindest erklärt.

Fendt

P.S.: Das mit dem Raster Ausrichten hat was mit den Symbolen auf dem Desktop, hat keinesfalles was mit der Auflösung zu tun
Geändert am 24.12.2002 um 14:00 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 24.12.2002    um 15:16 Uhr   
nimm doch win 2000 , is das beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 25.12.2002    um 14:02 Uhr   
[i]Ma ne frage
Wenn ich jetzt win ME hab und hab jetzt z.b. das win 2000

Muss ich erst das ME runterhauen oder macht das das win 2000 selber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 26.12.2002    um 16:46 Uhr   
[i]Ich will nich schon wieder nen neuen beitrag erstellen

Helft mia doch ma wegen meiner frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 26.12.2002    um 18:06 Uhr   
Runterhauen ist besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 27.12.2002    um 00:53 Uhr   
(zitat)Runterhauen ist besser (/zitat)

Format c:

Will ich nit unbedingt

Kann man nich windows nur löschen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 05.01.2003    um 22:20 Uhr   
Klar, du löschst das Windows-Verzeichnis, alle Dateien im Hauptverzeichnis und im Programme-Verzeichnis alles, was von Windows ist. Z.B. Internet Explorer etc...
Oder gleich das ganze Programme-Verzeichnis. Die musst du normalerweise eh alle neu installieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:27 Uhr   
(zitat)Klar, du löschst das Windows-Verzeichnis, alle Dateien im Hauptverzeichnis und im Programme-Verzeichnis alles, was von Windows ist. Z.B. Internet Explorer etc...
Oder gleich das ganze Programme-Verzeichnis. Die musst du normalerweise eh alle neu installieren.(/zitat)

Hat sich schon erledigt sorry

Hab das mit der neuen win cd gestartet. Aber Thx
  Top