Auf den Beitrag: (ID: 524863) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 269 Mal).
"Autor"

Suche Highspeed Provider

Nutzer: RedChilli86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.01.2003    um 02:58 Uhr   
hi leutz hab gehört das es möglich ist das eine normale telefonleitung max. 8mbits übertragen kann hat vielleicht jemand eine ahnung wo ich soeinen Provider finde?den TDSL is mir echt nen bissel zu lahm ;)) egal was das koste ich brauch nen Provider
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 27.01.2003    um 08:12 Uhr   
Die 8 MBit beziehen sich auf DSL ...

Du kannst von der Telekom problemlos DSL mit eben bis zu 8 MBit bekommen, wenn es wirklich egal ist, was es kostet.

Ruf einfach mal an und frage, die Preise sind allerdings für einen Privatmenschen jenseits von gut und böse ... Informationen bekommst du auch auf den Webseiten der Telekom.

Die nächste einigermaßen bezahlbare Stufe wäre TDSL 1500, mit doppeltem Download. Alles, was darüber geht, ist WIRKLICH teuer.


W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedChilli86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 27.01.2003    um 13:30 Uhr   
ja danke erstmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 27.01.2003    um 18:44 Uhr   
Und in Hamburg gehste zu Hansenet, da haste zum normalen DSL-Tarif 2MBit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 27.01.2003    um 20:52 Uhr   
[i]Mond ... du schwärmst immer von Hansenet . Ist auch geil ... nur leider wohn ich in Kiel .
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedChilli86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.01.2003    um 00:14 Uhr   
*ja hab ich auch schon geseehn wohne aber leider in Berlin und mein bester freund wohnt in hamburg ~aufreg~

deswegen such ich ja hier was vielleicht findet ja man irgendwo was? *hihi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.01.2003    um 22:52 Uhr   
Irgendwie schimpfen viele auf die Telekom.
Hansenet ist ja nur ein Beispiel für einen lokalen Provider.
Wenn man T. nicht mag, kann man sich ja über sowas mal informieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wuslono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 29.01.2003    um 10:41 Uhr   
Wenn ich mir so vorstelle, was vor 3 oder 4 jahren eine Leitung gekostet hat die 768 KBIt Downstream bringt ...

Ohne die Telekom und TDSL würden die alternativen Anbieter ganz sicher nicht in den jetzige Preisregionen sein ... also auch ein Dank an die Telekom.

Ich habe übrigens TDSL und nie wesentliche Probleme. Ist aber klar, dass bei Millionen Kunden mehr Fehler geschehen als bei wenigen Kunden ... es wird auch etwas aufgebauscht, weil ma ja die Telekom grundsätzlich nicht mag ...

Ohne die Telekom würde die Leitung auch bei Hansanet zur Zeit sicher MINDESTENS mehrere Hundert Euro kosten ... und ganz sicher wäre es damit noch lange nicht Flat, sondern mit Sicherheit ein knapp bemessener Volumentarif.


W.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 29.01.2003    um 17:11 Uhr   
Das will ich auch nicht anzweifeln, W.
Bloss, wenn jemand die Telekom nicht mag, kann er sich ja umgucken. Vielleicht wird man draus lernen.
Das Hansenet 2Å“ schneller ist, geht ja auch nur, weil Hamburg ein Ballungszentrum ist.

Außerdem kann man bei den normalen DSL-Geschwindigkeiten voll zufrieden sein. Welcher Server unterstützt schon mehr als 96 kb/s runterzuladen?
  Top