Auf den Beitrag: (ID: 524883) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 172 Mal).
"Autor"

ICQ

Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 28.01.2003    um 19:59 Uhr   
is Die German version wie die ganz normale icq 2002a version oder is das alles da eingeschränkt?? jemand meinte das mal das das nur sone art test version ist stümmt des?
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 28.01.2003    um 21:10 Uhr   
[i]Ich glaube, du verwechselst das mit ICQ Lite. Erstmal ... German ICQ suckt extrem! Und ICQ Lite halte ich für besser ... !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.01.2003    um 21:19 Uhr   
[i]Probiern geht über studiern

  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.01.2003    um 07:10 Uhr   
[i]Finde Lite besser ist aber eingeschränkt... Keine History zb... und noch paa Kleinigkeiten aber wenn du das alte ICQ drauf lässt kannst du zwischen beiden wechseln das find cih ganz gut, so muss ich nicht immer Lite nehmen... falls ich doch mal die History benötige
  Top