Auf den Beitrag: (ID: 525143) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1865 Mal).
"Autor"

Passwörter mit hilfe von angi hacken

Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:18 Uhr   
angi2000 flüstert: die meisten nehmen ihr geb datum und namen..wenns sowas nimmst das hackt so schnell keiner

geil oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: nuklearstrom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2003
Anzahl Nachrichten: 214

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:46 Uhr   
(zitat)angi2000 flüstert: die meisten nehmen ihr geb datum und namen..wenns sowas nimmst das hackt so schnell keiner

geil oder(/zitat)


angi , so doof is doch keiner oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:47 Uhr   
hmmm...wenns schon zitierst machs richtig...
du wolltest nen sicheres pw wissen.
und ich sagte aus meiner erfahrung die meisten nehmen den namen oder nen geb datum.eben etwas was man sich leicht merken kann.
ich sagte nimm ne buchstaben zahlen kombi wie 45gh687hk32 oder so,das wäre sicherer.
soas hackt man so schnell nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:50 Uhr   
hast du nicht

willste screenshot haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:54 Uhr   
moment root...hab ich dir ne buchstaben zahlen kombi genannt worauf du sagtest ob das meine maße sind?zudem kamst du gestern schon an mit nem sicheren pw.da hab ich dir gesagt net mehr als 13 zeichen.
und streite es nu net ab.von pw hacken hab ich nie was gesagt.net so wie du es nu hinstellst.
ich habs darauf bezogen das ne buchstaben zahlen kombi für nen hacker schwerer zu hacken is.frag gefälligst nach wenns was net verstehst bevor du sonen mist verzapfst..
und ja nikle..es gibt genug die nen datum als pw naehmen.ich hatte es auch mal..vor vielen monden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:58 Uhr   
du hast mir einen Tipp gegeben
deswegen heißt es "mit Hilfe von Angi", weil du ja gesagt hast das sowas viele nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 22:59 Uhr   
[i]angi angi ... was gibst du hier nur preis? Und woher weißt du, dass das wirklich soviele tun? Es gäbe da mehrere Möglichkeiten ...

1. einige sind so blöd und vertrauen dir ihr PW an
2. du hast auf etwas Zugriff worauf du meines Erachtens nicht mal die Qualifikation hast, es sei denn du hast programmtechnische Möglichkeiten dazu
oder
3. Unter einigen OPs wird einiges beredet, was unter dem Punkt Datenschutz fällt.
Geändert am 06.02.2003 um 22:59 Uhr von wavedancer

Geändert am 06.02.2003 um 23:01 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:01 Uhr   
Root flüstert: will aber nicht das es jemanden hacken kann
Du flüsterst zu Root: dann nimm sowas:------> er47gt68bt90
Root flüstert: sind das deine Mase
Du flüsterst zu Root: ne sowas nennt man sicheres pw
Du flüsterst zu Root: die meisten nehmen ihr geb datum und namen..wenns sowas nimmst das hackt so schnell keiner

sollte net schwer sein zu verstehen wie ich das gemeint hab root.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:01 Uhr   
Die OPs wissen doch alles schon mal was von logfiles gehört
da steht alles drin
wann du gekommen bist, welche IP, welchen Browser, welches OS und was du geschrieben hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:02 Uhr   
falsch wave..ich [u]hatte[/u] selber nen pw mit meinem geb datum und mein mann und meine freundin...bis mir ein netter mensch sagte das das zu einfach is.und mir sagte wie nen vernünftiges pw aussieht
Geändert am 06.02.2003 um 23:03 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:03 Uhr   
[i]Root, die OPs haben da sicherlich keine Zugriffserlaubnis zu
Wohl eher der Webmaster und die Admins.

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:03 Uhr   
auch falsch root..wir ops wissen auch noch deine schuhgröße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:05 Uhr   
ein gutes PW hat mindestens 8 Zeichen
besteht aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, <>,.!"§$%&/()=?
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:05 Uhr   
(zitat)[i]angi angi ... was gibst du hier nur preis? Und woher weißt du, dass das wirklich soviele tun? Es gäbe da mehrere Möglichkeiten ...

1. einige sind so blöd und vertrauen dir ihr PW an
2. du hast auf etwas Zugriff worauf du meines Erachtens nicht mal die Qualifikation hast, es sei denn du hast programmtechnische Möglichkeiten dazu
oder
3. Unter einigen OPs wird einiges beredet, was unter dem Punkt Datenschutz fällt.(/zitat)
wave mal dran gedacht das nen pc neuling net dran denkt das sein pw hans1966 evtl. leicht is?
oder hattest du sofort beim 1. pc nen supertoles buchstaben zahlen pw??warst du so schlau?


Geändert am 06.02.2003 um 23:06 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:10 Uhr   
und wave spar dir deine spekulation.ich wollte root lediglich helfen wie er an ein sicheres pw kommt.
wenn er nu meint er muß es als "angi hilft beim hacken" hinstellen isses sein prob.und in zukunft sollte er dann vielleicht wen anderes fragen wie ein sicheres pw aussieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:13 Uhr   
[i]Root, ich glaube langsam, du hast wirklich keine Ahnung von guten PWs

angi, nein, so supertoll schlau war ich nicht ... Mein erster PC ist älter als das Inet
Man bedenke, PCs sind bereits älter als das Internet
Und, was du verwendet hast, spielt im moment keine Rolle, mich interessiert eher, woher du wissen willst, ob das soviele andere Newbies auch machen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:14 Uhr   
dein PC ist älter als so 30Jahre
mein erster war ein 286
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:17 Uhr   
[i]Du hast Recht, wenn er etwas missversteht. Aber du hast Unrecht, wenn du mehr sagst als nötig

  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:17 Uhr   
weil ich selber ma so schlau war? und mein mann und meine freundin?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:19 Uhr   
[i]Nein Root, ich sprach eigentlich von dem "public" Internet, nicht von dem Internet, das schon das Militär nutzte

Ich glaube, ich versteh angi so langsam, du bist etwas begriffsstutzig, oder?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Root
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 06.02.2003    um 23:19 Uhr   
man seid ihr blöd angi
  Top