Auf den Beitrag: (ID: 525633) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 348 Mal).
"Autor"

prob mit einem beitrag

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 27.02.2003    um 12:31 Uhr   
[blau][i]..also ich denke mal das gehört hier mal rein.....also den beitrag "~°Die Knuddeleckler°~" von mir der kann netmehr bis zur letzen seite ganz runter geöffnet werden...wäre lieb wenn man das vielleicht in ordnung bringen würde..da viele da gerne wieder rein schreiben würden...danke

mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.02.2003    um 12:45 Uhr   
lösung des problems:

lösch das bild raus, dann kann der beitrag wieder eingeschaut werden...

oder öffne nen neuen beitrag, dann müssen die leute nimmer so lange warten, bis sich die letzte seite öffnet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 27.02.2003    um 20:27 Uhr   
[i]foren->einstellungen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 28.02.2003    um 12:11 Uhr   
[blau][i]da steht aber net beitrag ändern sonst hätte ich das ja schon längst getan...hm...und nun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.02.2003    um 12:23 Uhr   
mail oder post an den moderator, dass dieser das bild entfernt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: n-a-t-a-s-h-a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.03.2003    um 17:09 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatiline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 08.03.2003    um 19:39 Uhr   
jaja hab ich scho oft gesagt und kam imma nur die antwort das des an meinem pc liegt püh

de dumme eingeschnapte chati
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.03.2003    um 16:23 Uhr   
hast mir ja schon mal gemail, nur hab vergessen dir zurück zu schreiben. Also im Admin Bereich hängt sich der Beitrag auch völlig auf. Bleibt euch leider nix anderes übrig als einen neuen zu erstellen


Metro
  Top