Auf den Beitrag: (ID: 525713) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 471 Mal).
"Autor"

zum 9monatigem.......

Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 05.03.2003    um 01:10 Uhr   
Stille Sehnsucht

Manchmal trage ich Sehnsucht in mir
Sehnsucht nach allem was war ,
allem was ich je wollte.


Seit einiger Zeit trage ich noch etwas viel tiefer in mir,
die Sehnsucht nach dir.
Jeden Abend.......... jede Nacht lieg' ich stundenlang noch wach
und denk dabei nur an dich............ denn auf dieser Welt bist du das
größte Glück für mich.
Ich will dich küssen, doch du bist nicht hier.,
ich seh' dein Bild und wünschte mir...........du wärst jetzt hier bei mir,
deine Nähe deine Wärme sind für mich das Schönste auf dieser Welt.


Sogar wenn es regnet
wünsch' ich mir, dass du der Regentropfen bist
der auf mich niederfällt und sanft streichelt mein Gesicht
Wenn der Wind weht............ wünsch' ich mir, dass du der Lufthauch bist,
der an mir vorbeistreift und mich zärtlich berührt.
Ja so fühl' ich seit einiger Zeit
Wie auf Wolken bewege ich mich fort,
es hält mich weder da noch dort.
Dieses Gefühl der Unruhe in mir,
ich denk das liegt nur an dir.


Ich danke Dir, für jede Minute mit Dir!!!



hallo mein schatz!
genau heute sind es neun monate die wir zusammen sind. Auch wenn es einige höhen und tiefen waren die wir durchmachen mussten war es doch eine wunderschöne zeit mit dir! und ich hoffe noch auf viele weiter jahre. und die ganze welt soll wissen dass ich dich über alles liebe und ich hoffe das wird auch immer so bleiben! deine dich immer liebende maus
Geändert am 05.03.2003 um 01:11 Uhr von H-E-X-E

Beitrag wurde von Baerle am 05.03.2003 um 11:14 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: benjih
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 05.03.2003    um 01:22 Uhr   
meine geliebte mausiiiii

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein!!!
Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und Dich verlieren!!
Denk auch bei Regen an mich, denn jeder Regentropfen ist ein Kuß für Dich!!
Ohne Dich wäre mein Leben wie Sommer ohne Sonne, Sonne ohne Licht, Licht ohne Schatten - Danke das es Dich gibt und ich der jenige sein darf, der Dich "seine Maus" nennen darf...
Ich danke Dir auch für die schönsten 9 Monate meines Lebens und hoffe das es noch viele viele Jahre mit uns beide werden...
Ich liebe Dich über alles auf der Welt
Dein Frank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Silkes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 05.03.2003    um 10:41 Uhr   
da wird man ja richtig neidisch das ist so wundervoll romantisch!!
Ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 05.03.2003    um 11:29 Uhr   
danke silkes......

kann mir mal einer verraten warum das in "technik" verschoben worden is und nich mehr in talk???
  Top
"Autor"  
Nutzer: tenshi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 06.03.2003    um 04:37 Uhr   
[i]Also wieso es aus Talk verschoben wurde kann ich dir sagen es gehört eher in Poesie... aber wieso es in Technik gelandet ist ... keine Ahnung wahrscheinlich ein Versehen


Gratuliere Euch aber
  Top