Auf den Beitrag: (ID: 525973) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 306 Mal).
"Autor"

homepagefrage

Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.03.2004    um 11:36 Uhr   
jo ich wollt mal wissen wie der html-code dazu is, dass man so ein fenster in der mitte des bildschirms erscheinen lässt mit javascript und dass man dann so ne art fotogallery hat wo immer einn bild angezeigt wird, und dann rechts und links solche pfeile sind wo man zum vorherigenn bild oder zum nächsten bild kommt, ich hoff jemand kann mir helfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 10.03.2004    um 18:21 Uhr   
[i][schwarz]Das kannste a) über ein Frameset lösen bei dem das rechte Frame das Menü ist und das Linke die Seite mit den Bildern, oder B) über einen Inframe oder c) über ein Javascript/Javaaplett das du in den QT integrierst.

Es gibt aber auch Kostenlose Galerie Skripte für Bildergalerien. Einfach mal Googeln. Wenn nix findest kann ich dir ma was raussuchen

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top