Auf den Beitrag: (ID: 526033) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 922 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TRESOR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2001
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.03.2003    um 17:16 Uhr   
(zitat)Is zwar nur schnell eins fix drei bei Paint gemalt
(/zitat)

[i][rot]sieht so nach hardware service aus, wegen den werkzeug da, also ich würd's ablehen...


tresen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 27.03.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)(zitat)Is zwar nur schnell eins fix drei bei Paint gemalt
(/zitat)

[i][rot]sieht so nach hardware service aus, wegen den werkzeug da, also ich würd's ablehen...


tresen(/zitat)

1. hab ich es nur schnell bei paint gemalt
2. weiss ich nicht auf was sich die firma spezialisiert,
ob nun hardware oder software
3. mal doch auch eins :-p
Geändert am 27.03.2003 um 18:31 Uhr von MendeMC
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.03.2003    um 19:45 Uhr   
[i]Hi Mende,

also Software steht dann wohl eher im Vordergrund aber wie gesagt sind wir recht "flexibel". Das Logo sollte vieleicht schon etwas "neutraler" sein als Deins, aber auf alle Fälle danke für die Mühe und wenn Du noch was machen willst würd ich mich voll arg freuen!

Thanks
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top